Suchen Menü

und sie will nicht nach unten, und will nicht...

war heute beim us, die kleine madam sitzt mir immer noch unter dem rippenbogen und senkt sich nicht mal einen milimeter nach unten.
und das sind wir heute schon in der 37.woche, und die kleine entspricht et am 15.12. (rechnerisch am 27.12. oder 29.12.)
beim doppler meinte die fä, es wird kein großes kind so bis max. 3kg und viertel, heute meinte mein fa, sie ist ganz schön groß geworden, wird bestimmt um die 3,5kg haben wenn nicht mehr.....
*verwirrtindierundeguck*
mir ist es wurscht, ich hab seit vier wochen immer das gleiche gewicht, die kleine wird größer, also alles ok....
am 15.12. habe ich wehenbelastungstest und dann sehen wir mal weiter, die im kh meinten, wenn die kleine nicht bis zu dem termin den anstand hat zu kommen, werden sie sie so lange kitzeln, bis sie kommt....
ah man, ich hab so gehofft, dass sie schon weiter ins becken gerütscht ist, aber nein, die juckt es nicht mal!!
lg
klara und charlotte ET-26
Bisherige Antworten

Hehe, darauf warte ich auch die ganze Zeit schon

und ich bin heute bei ET+3 *gg*
Irgendwer hat mal geschrieben das bei Erstgebährenden sich der Bauch ab der 37 SSW senkt und bei mir hat sich bis heute nix getan ...
Also keine Bange wenn sich bei Dir auch nix tut - meine Hebi meinte dazu nur: Wenns soweit is - isses soweit
LG Bea

Re: Hehe, darauf warte ich auch die ganze Zeit schon

ob wir wohl die gleiche Hebamme haben ?!? *zwinker*
Meine ist auch ziemlich gelassen....
naja, dann halt mit einer zweiten Tasse Kakao *prost* und weiter warten....
wie groß soll dein baby denn sein/bzw. werden?
;o)
lg
klara

Re: Hehe, darauf warte ich auch die ganze Zeit schon

Also bei der letzten Untersuchung im KH hatte man mir gesagt das mein Brummer bei ca. 3800g liegen würde, nach der Größe hab ich irgendwie nie gefragt.
Letztes WE hat mich mein FA zur Kontrolle nochmal ins KH geschickt und bei der dortigen Ultraschall-Untersuchung meinte die Ärztin dann das mein Großer zur Zeit nur bei 3300gr ca liegen würde...
Mir ist alles recht - solange der Wusel nur endlich rauskommt
lg Bea

Re: und sie will nicht nach unten, und will nicht...

Hallo Klara,
ich hab seit gestern das Gefühl, dass sich der Bauch ein bisschen gesenkt hat und bin heute ET+6.
Und richtig fest ins Becken gerutscht ist das Kind auch erst innerhalb der letzten Woche.
Also kein Grund zur Sorge ;-)
LG
Daggi

Bei mir auch nicht ET+5

Hallo Klara,
ich bin ET+5 und bei mir ist "es" immer noch unterm Rippenbogen und war nie runtergerutscht. Trotzdem sitzt der Kopf im Becken.
Ich mag auf jeden Fall nicht mehr! :-(
LG Anja ET+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen