und sie will nicht nach unten, und will nicht...
und das sind wir heute schon in der 37.woche, und die kleine entspricht et am 15.12. (rechnerisch am 27.12. oder 29.12.)
beim doppler meinte die fä, es wird kein großes kind so bis max. 3kg und viertel, heute meinte mein fa, sie ist ganz schön groß geworden, wird bestimmt um die 3,5kg haben wenn nicht mehr.....
*verwirrtindierundeguck*
mir ist es wurscht, ich hab seit vier wochen immer das gleiche gewicht, die kleine wird größer, also alles ok....
am 15.12. habe ich wehenbelastungstest und dann sehen wir mal weiter, die im kh meinten, wenn die kleine nicht bis zu dem termin den anstand hat zu kommen, werden sie sie so lange kitzeln, bis sie kommt....
ah man, ich hab so gehofft, dass sie schon weiter ins becken gerütscht ist, aber nein, die juckt es nicht mal!!
lg
klara und charlotte ET-26
Hehe, darauf warte ich auch die ganze Zeit schon
Irgendwer hat mal geschrieben das bei Erstgebährenden sich der Bauch ab der 37 SSW senkt und bei mir hat sich bis heute nix getan ...
Also keine Bange wenn sich bei Dir auch nix tut - meine Hebi meinte dazu nur: Wenns soweit is - isses soweit
LG Bea
Re: Hehe, darauf warte ich auch die ganze Zeit schon
Meine ist auch ziemlich gelassen....
naja, dann halt mit einer zweiten Tasse Kakao *prost* und weiter warten....
wie groß soll dein baby denn sein/bzw. werden?
;o)
lg
klara
Re: Hehe, darauf warte ich auch die ganze Zeit schon
Letztes WE hat mich mein FA zur Kontrolle nochmal ins KH geschickt und bei der dortigen Ultraschall-Untersuchung meinte die Ärztin dann das mein Großer zur Zeit nur bei 3300gr ca liegen würde...
Mir ist alles recht - solange der Wusel nur endlich rauskommt
lg Bea
Re: und sie will nicht nach unten, und will nicht...
ich hab seit gestern das Gefühl, dass sich der Bauch ein bisschen gesenkt hat und bin heute ET+6.
Und richtig fest ins Becken gerutscht ist das Kind auch erst innerhalb der letzten Woche.
Also kein Grund zur Sorge ;-)
LG
Daggi
Bei mir auch nicht ET+5
ich bin ET+5 und bei mir ist "es" immer noch unterm Rippenbogen und war nie runtergerutscht. Trotzdem sitzt der Kopf im Becken.
Ich mag auf jeden Fall nicht mehr! :-(
LG Anja ET+5
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen