Suchen Menü

und nochmal ich ;-)

HI,
und ich schon wieder.
Wollte nur kurz berichten. Die Nacht war eher bescheiden. Jannis ist immer wieder wach geworden weil er schlecht Luft durch die Nase bekam. War also irgendwie ständig unterwegs und habe daher kaum Schlaf bekommen. Auch weil immer die Sorge da war ....
Den Tag haben wir ganz gut rumbekommen. Das inhalieren habe ich gemacht wenn er geschlafen hat und so hat das auch gut geklappt. Das Salbutamol scheint er ganz gut zu verpacken. Ich bin der Meinung es ist schon besser geworden.
Trinken wollte er leider den Tag über nicht sehr gut. Und lt. Waage hat er auch ein wenig abgenommen. VOrhin bei der Flasche dann das super Theater. Keine Chance den Sauger in den Mund zu bekommen. Bin dann super fertig runter und habe die Latexsauger wieder rausgekramt und siehe da. Ruck zuck waren 150ml weg. Man und ich war gerade so froh diese ekeligen Sauger in die Tonne hauen zu können (hatte ich zum Glück aber noch nicht) da er endlich auch aus Silikon trank. Ob das an den Zähnen liegt ? Also mein Theorie ist das die oben nun kommen und ihm da der relativ harte Silikonsauger weh tut. Werde das mal weiter beobachten.
Jetzt liegt er seit 19.30 Uhr im Bett und schläft. Mal schauen wie lange...
LG und nochmals danke für die aufbauenden Worte von gestern
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen