Suchen Menü

und noch jemand kommt dazu!!!!!

Hallo an alle erstmal,
möchte mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Antje, bin 33 Jahre alt und bin hier schon im Forum geb. Juli/Aug. 2003, da wurde nämlich mein Sohn Julius geboren. Meine Tochter Luisa wurde im Aug. 97 geboren. Jetzt habe ich gerade wieder mal positiv getestet, was aber überhaupt gar nicht geplant war. Ich nehme die Pille, habe sie auch nicht ein einziges Mal vergessen und es war nur 1mal was mit meinem Mann. Bei Julius war es genau so, ich bin anscheinend sehr fruchtbar (ich weiß, andere wären darüber sehr glücklich). Ich weiß echt nicht was ich machen soll, noch ein Kind? Ich bin so froh, das Julius jetzt schon 1 1/2 Jahre ist, hatte solche schlimmen Wochenbettdrepressionen mit ihm (hatte ich auch schon bei Luisa). Ich hab da echt keine Lust mehr drauf. Mein Mann würde das dritte Kind akzeptieren. Er überlässt mir die Entscheidung, es ist aber so schwer. Was soll ich nur machen, eigentlich bin ich mit meinen 2 Kindern schon voll ausgelastet, da sie auch beide wirklich sehr wild und anstrengend sind.
Naja, ich habe ja noch ein bißchen Zeit. Sorry, wenn ich euch gleich zugetextet habe, aber manchmal muss man auch mal reden.
Danke fürs zulesen und noch einen schönen Abend euch allen!
GLG Antje mit Krümelchen inside (4+4)
Bisherige Antworten

Re: und noch jemand kommt dazu!!!!!

Hallo Antje,
erstmal herzlichen Glückwunsch, im Grunde hast du dich ja schon entschieden :) wie würdest du denn sonst mit "Krümelchen inside" posten ;)))
Ich kann dich verstehen, erstmal ist das sicher ein Schock. Aber wahrscheinlich sollte es einfach sein! Drei Kinder sind auch nicht sooo schlimm, habe ich auch :) Laß es erstmal sacken!
Auf alle Fälle solltest du dir nach der Entbindung mal Gedanken über eine finale Lösung deiner Fruchtbarkeit Gedanken machen, damit nicht Nummer 4 folgt! Zum Thema Wochenbettdepri habe ich leider keine Tipps, habe aber mal gehört, wenn man es erkannt hat, kann man auch gut dagegen angehen. Ich wünsche dir alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen