Suchen Menü

und noch eine Neue...

Hallo! Gerne würde ich mich noch bei Euch einfinden dürfen. Zwar lese ich schon seit längerem bei Euch hier mit und meine schon fast, Euch "gut zu kennen", aber selbst bin ich neu hier.
Habe übrigens schon 2 Kinder (J/M), im Dezember kommt nun unser Drittes - und letztes:-))- ein kleiner Junge!
Soviel mal zu meiner ganz knappen "Vorstellung" *uff*
Habt einen schönen Tag!
Zoya
Bisherige Antworten

Herzlichen Willkommen bei "uns" und viel Spass!

Re: und noch eine Neue...

Herzlich Willkommen und noch eine schöne Rest-SS!!
Wie weit bist Du denn?? Wann hast Du ET?? Habt ihr schon einen Namen??
GGLG Heidi *diewiedermalganzneugierigist*

Hallo Heidi, upps, ganz vergessen das eigentlich wichtigste..mein Stichtag ist der 22.12., bin heute also 24+4. Und eine Namen für unserenm Sohn...ohhh herrje, DAS ist unsere größte Leiche im Keller zur Zeit - wir könnnen uns einfach nicht einigen, bzw. mittlerweile muss ich gestehen, dass ich diejenige bin, die "kompromißlos wie entscheidungsunfähig" ist:-((. In die engere Wahl, sozusagen "einigungsfähig" sind derzeit Kjell oder Marlon - aber so richtig reißen die beiden Namen mich nicht "vom Hocker". Meine beiden großen Kinder laufen schon Sturm, haben Angst, dass ihr Bruder "namenlos" bleibt und mein Mann möchte auch endlich "die Entscheidung vom Tisch haben":-))). Aber ich kann nicht beides: Schwangersein UND Namenfinden:-))
Dir auch einen lieben GRuss von der ebenfalls immer neugierigen Zoya (23+4)

Da bin ich ja echt beruhigt!!! Ich denke immer es geht nur uns so!! Wir wollen ja ein Ü-Ei, das heißt wir brauchen zwei Namen... Aber wir können uns partout nicht einigen!! Unser Großer hat auch schon Angst das das baby namenlos bleibt!! Und mein Mann sagt immer, wir haben ja noch sooooo viel Zeit!! Der wird sich umgucken, aber ich sage nichts mehr. Er wird schon sehen wie schnell 10 Wochen vergangen sind *hihi*!!
Vielleicht bekommt ihr ja ein Christkind??? Ein besseres und preiswerteres Geschenk kannst Du doch niemandem machen *schmunzel*!!
GGLG Heidi

Hallo
herzlich willkommen hier !
Wann hast du im Dez. denn Termin ?
Hoffe das bei dir alles gut läuft und fühl dich hier aufgehoben !
Einen schönen sonnigen Tag
Andrea M. mit Jakob inside 25SSW

Hallo Andrea, sorry, in der Aufregung ganz vergessen: ich bin heute 23+4, mein Stichtag ist der 22.12. - also sind wir recht nah beienander. Mögen wir Weihnachten schon entkugelt sein...
LG von Zoya

hallo und herzlich willkommen hier..schön das du dich dazu entschieden hast hier auch zu tippseln und nicht nur zu lesen..:-)))).....nun noch ein wenig werbung für unsre mamahomepage..*fg*..wenn du dich dort aucg verewigen möchten..;-)...sastraia.de/November-Dezember-Babys-2005.htm...so dann noch viel spass hier im forum....lg sasi

Hi Sasi, oh ja prima, da werde ich mich gern eintragen. Danke für den HInweis!!
LG von Zoya

fein grinsel....musst mir nur all deine daten per mail schicken..an [email protected] du mir deine email gibbst kann ich dir ne datenliste zuschicken..;-))...lg sasi

Von mir auch ein Herzliches Willkommen :-)))

Hallöle u. Herzlich Willkommen!!! LG Nicole

ja auch von mir, herzlich willkommen und viel Spass hier im bunt gemischten Haufen Frauen.
lG
lotta

Willkommen im Club und viel Spass, wirst sehen, wieviele Stunden du noch hier verbringen wirst,
LG Ingrid

Ein herzliches Willkommen!! LG

Hallo Zoya!
Auch ich vin erst seit ein paar Tagen dabei, les immer mal was so geschrieben wird und ab und zu geb ich meinen Senf dazu.
Also, schön, dass du dabei bist.
Eine schöne Rest SS!
LG, Janci

Hallo, du "Neue"!!! :-)
Obwohl ich eigentlich noch garnicht hier sein dürfte, wollte ich dich auf der anderen Ebene herzlich willkommen heißen *flüster* (obwohl du es ja garnicht verdient hast...) *g*
Bussi, Yvonni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen