und noch ein FA -Bericht
Mumu nicht der Rede wert, aber GMH noch fest zu
Bauchumfang 119 cm
Kopf gaaaaaanz tief im Becken
CGT nicht auswertbar, die Fragmente, die der Käfer zugelassen hat, deuten aber auf ein sehr gesundes, fittes, lebhaftes, kräftiges Kind
Ultraschall wurde gnädigerweise auch gemacht:
BPD 9,4 = 37/4
FL 7,4 = 39/2
Abdomen 10,3 = jenseits des ETs
Gut ausgebildete Fettschicht am Bauch und sehr kräftige Muskeln an den Beinen (für diese Aussage brauche ich keinen US, das merke ich täglich). Der Wasserbruch in den Hoden ist auch weg.
Schätzgewicht 3150g, aber mein Gyn meint, daß der Käfer eher schwerer ist. 10% Abweichung sind da ja immer drin.
LG
Claudia
Re: und noch ein FA -Bericht
liest sich wie mein fa-bericht.
auch bei mir konnte man beim ctg nur erahnen, was sie da drinnen rumturnte. die hebi meinte immer: ich hab sie gejagt, aber net einfangen können! *grins*
und auch bei mir konnte gewicht nur noch mit ungefähren maßen berechnet werden. der kopf ist so tief im becken, dass er sich net mehr vollständig darstellen ließ und die ärztin ihn kleiner berechnete. aber bei mir auch 3150g und die aussage: wiegt bestimmt mehr!
prima, dass der wasserbruch in den hoden weg ist.
was will man mehr, gelle? jetzt müssen sie nur noch schlüpfne und gesund sein.
vlg, nicki, ks-12
klingt doch alles ganz toll .du hast wenigstens mehr als nur einen wert, den du irgendwie verwerten kannst.
vor allem habt ihr nur noch so wenig bis zur geburt.ich hab noch 10 wochen,echt ich sehe es schon kommen, dass gegen mitte dezember nur noch 5leute in dem forum sitzen und zittern:)))))
weiterhin alles gute
gruß dilek 29+6
nein, das glaube ich nicht!! da sind bestimmt mehr als 5 leute hier, ganz sicher!
aber ich kann dich verstehen. aber laß dir auch gesagt sein, die 10 wochen gehen schnell rum. war bei mir zumindestens so, wenn ich jetzt zurück schaue.
aber wenn man nach vorne blickt, ist es einem lang, gell? ist bei mir ja mit den 11 tagen, die ich noch habe schon so. das ist noch sooooooooo lang *blöd bin, was*?
lg, nicki 37+0, ks-11
es gibt nichts spannenderes als frisch geschlüpfte Babys und gerade die letzten bekommen noch mal besonders viel Aufmerksamkeit.
Außerdem gehen bald die üblichen Startschwierigkeiten los, da wirds dann wieder so richtig voll.
LG
Claudia
lg Isabella und schön das alles okay ist :o)
LG
Claudia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen