und noch ein ätzendes Thema .... ich ...
daaanke
liebe GRüsse
lotta
Re: und noch ein ätzendes Thema .... ich ...
Die hab ich auch. Aber bisher keine Probleme damit. Meine FÄ meinte, die gehen nach der Geburt wieder weg. Wollen wir es mal hoffen.
Hm, glaube nicht, daß die unter der Geburt reißen können, weiß es aber nicht 100 %ig.
Lieben Gruß
Svenja
Einen Tipp hab ich zwar nicht, aber die waren echt am Tag der Geburt bei mir wieder verschwunden. Die Hebi meinte, es wäre kein Problem Geburt & Krampfadern... .
Gute Besserung & viele Grüße
von Chrissi mit Lion (*01.09.)
ich habe eine minikrampfader auch da, merke sie aber nicht. eine freundin die jetzt ihr baby schon hat hat gesagt, sie hatte sie bei der scheide ganz arg und die sind sofort nach der geburt wieder weg gewesen. denke wir werden nach der geburt wieder *schön**g* sein ;-)
Glg und alles Liebe, Bine mit Vicky 3J. und Tobias 33+3
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen