und noch ein ätzendes Thema .... ich ...
daaanke
liebe GRüsse
lotta
Re: und noch ein ätzendes Thema .... ich ...
Die hab ich auch. Aber bisher keine Probleme damit. Meine FÄ meinte, die gehen nach der Geburt wieder weg. Wollen wir es mal hoffen.
Hm, glaube nicht, daß die unter der Geburt reißen können, weiß es aber nicht 100 %ig.
Lieben Gruß
Svenja
Einen Tipp hab ich zwar nicht, aber die waren echt am Tag der Geburt bei mir wieder verschwunden. Die Hebi meinte, es wäre kein Problem Geburt & Krampfadern... .
Gute Besserung & viele Grüße
von Chrissi mit Lion (*01.09.)
ich habe eine minikrampfader auch da, merke sie aber nicht. eine freundin die jetzt ihr baby schon hat hat gesagt, sie hatte sie bei der scheide ganz arg und die sind sofort nach der geburt wieder weg gewesen. denke wir werden nach der geburt wieder *schön**g* sein ;-)
Glg und alles Liebe, Bine mit Vicky 3J. und Tobias 33+3
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen