Suchen Menü

umfrage: was zieht iht euren zwergen nachts an?

hallo!
wenn ich ein paar beiträge weiter unten was von langen schlafanzügen und schlafsäcken lese, bekomme ich schweissausbrüche... ;-).
undere maus trägt z.zt. nur windel + kurzarmbody oder spieler und ich stecke sie in einen kissenbezug als schlafsackersatz, weil mir alles andere zu warm erscheint.
lg marion mit niklas (30.09.02) und hanna (26.12.05)
Bisherige Antworten

Re: umfrage: was zieht iht euren zwergen nachts an

huhu youna bekommt ne windel an *fg*..und nen body ohne ärmel....zugedeckt isse meist nur über die nieren und die beinchen halt der rest net....lg sasi

Kurzarmbody + dünner Schlafsack LG

nur kurzen Schlafanzug!

Decke strampelt sie weg, will sie nicht...
würde aber auch gern mal dünnen Schlafsack probieren, denn sie kugelt sich
so viel im Bett rum mittlerweile...
LG erde

Ich hab Lucas erst mit kurzem Spieler hingelegt in der Nacht wurde er unruhig bis ich ihn mal gefühlt habe und er war eiskalt.Da hab ich ihm erst mal Body langen Schlafanzug und Socken drübergezogen.Als es jetzt wieder wärmer wurde haben wir den Body drunter weggelassen und er war wieder eiskalt.Also schläft er jetzt mit Body,langem Schlafanzug und Socken.Es gab aber auch schon drückende richtig ekelhafte Nächte wo sich kein Lüftchen bewegte da hat er nur im Body geschlafen.Also ich muß jede Nacht überlegen was zieh ich ihm an.Manchmal lege ich auch nur schnell seine Babyzudecke drüber die immer mit im Bettchen liegt.Susi

Re: umfrage: was zieht iht euren zwergen nachts an?

Huhu Marion,
unser kleiner Mann trägt nachts eine Windel, einen Kurzarmbody, einen Strampler ohne Ärmel und mit kurzen Beinen und einen dünnen Sommerschlafsack. :-)
LG Martina

huhu
elaine bekommt bei dem wetter windel und kurzen spieler an - oder kurze oder lange (dünne!) hose mit tshirt. sonst nix. keinen schlafsack.
ich lege nach dem einschlafen ihre decke drüber bis zum oberarm, ärmchen drüber. mal bleibt sieunter der deckemal wird sie halb weg gestrampelt.
wenns ihr zu warm oder zu kühl wäre würde sie sich bemerkbar machen ;)
lg yvonne

oich ziehe Sebastian einen dünne Schlafanzug an und stecke ihn in einen selbstgenähten Schlafsack meinen mama, der so dünn wie ein Kissenbezug ist!!
GGLG heidi

Entweder bekommt sie einen body, einen Kurzarm-/-beinspieler oder einfach mal gar nix, wenn die Hitze unerträglich ist. Noch kleinen Zipfel der Decke drauf - fertig. LG Gabi

Hallo,
Susanna trägt nachts zur Zeit einen Kurzarmbody und einen ganz dünnen Schlafsack drüber ohne Arme.
Sie scheint zufrieden damit zu sein.
LG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen