umfrage: was zieht iht euren zwergen nachts an?
wenn ich ein paar beiträge weiter unten was von langen schlafanzügen und schlafsäcken lese, bekomme ich schweissausbrüche... ;-).
undere maus trägt z.zt. nur windel + kurzarmbody oder spieler und ich stecke sie in einen kissenbezug als schlafsackersatz, weil mir alles andere zu warm erscheint.
lg marion mit niklas (30.09.02) und hanna (26.12.05)
Re: umfrage: was zieht iht euren zwergen nachts an
Kurzarmbody + dünner Schlafsack LG
nur kurzen Schlafanzug!
würde aber auch gern mal dünnen Schlafsack probieren, denn sie kugelt sich
so viel im Bett rum mittlerweile...
LG erde
Re: umfrage: was zieht iht euren zwergen nachts an?
unser kleiner Mann trägt nachts eine Windel, einen Kurzarmbody, einen Strampler ohne Ärmel und mit kurzen Beinen und einen dünnen Sommerschlafsack. :-)
LG Martina
elaine bekommt bei dem wetter windel und kurzen spieler an - oder kurze oder lange (dünne!) hose mit tshirt. sonst nix. keinen schlafsack.
ich lege nach dem einschlafen ihre decke drüber bis zum oberarm, ärmchen drüber. mal bleibt sieunter der deckemal wird sie halb weg gestrampelt.
wenns ihr zu warm oder zu kühl wäre würde sie sich bemerkbar machen ;)
lg yvonne
GGLG heidi
Susanna trägt nachts zur Zeit einen Kurzarmbody und einen ganz dünnen Schlafsack drüber ohne Arme.
Sie scheint zufrieden damit zu sein.
LG
Petra + Susanna
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen