umfrage:chinesischer empfängniskalender
ich weiß dass wir schon so eine umfrage hatten.mich würde das ergebnis interessieren.hab es irgendwie vergessen. also falls jemand über das damalige ergebnis bescheid weiß bitte an mich weiterleiten, ansonsten diese umfrage eben noch mal.
bei mir stimmte der kalender und bei noch jemandem auch. bei einer freundin passt es widerum nicht.
sollte man sich auf den kalender verlassen?
lg dilek
Re: umfrage:chinesischer empfängniskalender
bei mir stimmts auch. Ich verlasse mich aber nicht drauf, ist eher Zufall denke ich.
hat hingehauen bei uns. LG (-:
ich hab schon ganz viel rumgefragt, und heraus kam, dass man sich keinesfalls drauf verlassen kann. ;-)
LG
sandra
Bei mir hat´s nicht gestimmt! LG Simone
HAt gestimmt bei uns!
Re: Bei uns hat's hingehauen! :-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen