umfrage.....*bikini oder badeanzug*....
1. wo geht ihr schwimmen schwimmbad oder see?
2. was habt ihr an?
meine antworten:
1. ins schwimmbad
2. einen ganz normalen bikini nur ne nummer grösser.
lg sasi
Re: umfrage.....*bikini oder badeanzug*....
1. sowohl als auch!
2. einen Bikini.
Ein normaler Badeanzug wäre undenkbar (selbst bis zu 3 Nummern größer) und mit Umstandsbadeanzügen kann ich mich nicht anfreunden ;o)
LG Arinicia
1.schwimmbad, 2. normalen bikini
ich gehe selten "außerhalb" baden. ins schwimmbad gehe ich nicht, da ich auf chlor allergisch reagiere und an den badesee fahren wir ganz ganz selten. haben ja garten daheim, da gibts für die kleine maus nen pool und für die großen ab demnächst so eine dusche.
ansonsten hänge ich meine beine mit in talissas pool.
als wir jetzt an der ostsee im urlaub waren, hatte ich meinen normalen badeanzug an (der paßt trotz dickem bauch noch).
bikini ist für mich bisl unpassend, da ich bisl mehr auf den hüften habe.
aber ich finde ss im bikini sehr schön, wenn man die kleine oder große murmel dann schön sieht.
ich denke und finde, da braucht man nix verstecken!
lg, nicki
Bei mir ist es wie bei Dir.
1. Schwimmbad
2. Bikini vom letzten Jahr (hatte noch nicht viel abgenommen)
LG Sandra
Badeanzug, da bei meiner Figur ein Bikini etwas unpassend wäre *grins*
Hab meinen Umstandsbadeanzug von Gina her noch und den werde ich vermutlich im Sommer auch brauchen.
LG
DAggi
ich sitze mit jana meistens am Rhein. Und da habe ich dann einen Bikini an.
Sollte der aber gewaschen werden MÜSSEN dann ziehe ich meinen Umstandsbadeanzug an.
Leider merke ich aber jetzt schon das mir das Höschen vom Bikini etwas zu eng wird im unteren bereich...na mal sehen wenn mich die Wut darüber packt dann schneide ich den einfach unten etwas ein dann müsste es klappen...*gg*
LG Alex
Lg Julia
Ich geh überall hin schwimmen, hätt ich nur Gelegenheit dazu *seufz*. Talsperre oder Freibad. Im Moment bin ich mit meinem Hintern nur im Planschbecken gelandet, war aber auch schön erfrischend *zwinker*
Und da hatte ich meinen alten ausgeleierten Bikini an. Ich hoffe, dass der noch lange reicht, dass ich mir nicht noch extra einen SS-Badeanzug kaufen muss. In Chiaras SS hatte ich einen und der war sowas von häßlich geschnitten, das geht mal gar nicht....
Also einfach Bikini an und fertig.
GLG Nicki (18+4)
2. Im see oder im pool meiner mutter.....und im september sogar im meer *g*
GLG Ariane
zu 1.: ich gehe gerne ins Schwimmbad, aber auch an den See, je nach Lust und Laune
zu 2.: Ich trage noch meinen normalen Badeanzug. Der stammt noch aus meiner dicken Phase mit 10 kg mehr und da passe ich jetzt auch noch gut rein.
LG Andrea
Re: umfrage.....*bikini oder badeanzug*....lang
also
1. bislang ins Schwimmbad, zum See muss ich weiter fahren und bishehr habe ich das noch nicht gepackt!
2. Einen TANKINI bislang 1 Nummer größer als normal, ich finde die Dinger super praktisch, gerade wenn die Brust auch noch wächst. In der letzten Schwangerschaft ging das damit bis zum Ende super, obwohl ich auch ca. 14 Kilo zugenommen hatte. Und hier mein Tipp, ich hab mir noch ein kurzes Minibaderöckchen zugelegt, gerade jetzt wo ich noch nicht so braun bin und im Schwimmbad permanent meiner Jüngsten hinterher laufen muss, fühle ich mich damit super angezogen, leider ist es zumindest in Saarbrücken ziemlich schwierig so ein Teil zu bekommen, vor alem eins zum "Reinschlüpfen" und nicht zum Wickeln. Aber gerade habe ich in der Stadt noch so ein Tei ergattert. Liebe Grüße, genießt die Sonne Tamara-snwhitepink
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen