Suchen Menü

um 9Uhr Wiegetermin Amelie

Huhu Mädels,
um 9Uhr ahbe ich den 1. Wiegetermin mit Amelie nach dem KH-Aufenthalt. Ich sage euch, mein "Arsch geht auf Grundeis". Ich hab so bammel, dass sie nix zugenommen hat.
Was eigentlich net sein kann, denn sie hat bis auf einen Tag die restlichen 3 Tage ihre Menge geschafft, die sie trinken muss. Gestern trank sie z.B. 650ml, statt wie vor 2 Wochen noch 270ml!!!!
Drückt mal eure Däumchen. Möchte ja auch, dass am Samstag bei der Taufe das taufkleid net vom Körper rutscht *hihi*.
Mal schauen, wann wir endlich die 4000g Grenze knacken. Mit heute 7wochen und 4Tagen dürfte es ja bald mal passieren, oder?
VLG, Nicki mit Talissa 4.4.03 und Amelie 13.10.05
Bisherige Antworten

Drücke feste die Daumen

Hallo Nicki,
meine Daumen sind ganz feste gedrückt. Ganz sicher hat sie zugenommen.
Melde dich wenn du wieder da bist.
Werde ständig per Handy schauen ob du geschrieben hast, weil ich nacher mit Marius zum Kiarzt gehe weik er Fieber hat,
LG Tanja

Re: um 9Uhr Wiegetermin Amelie

Liebe Nicki
ich drück dir ganz fet die Daumen , wenn sie so gut getrunken hat dann muß das Gewicht auch zu genommen haben , ganz bestimmt!!!!!!!!!
Meld dich wenn ihr zurück seid , okay!
Lg Andrea

Hallo Nicki!
Ich drück dir so die Daumen! Ich bin zwar schon zu spät aber berichte mal! Lena wird nachher auch gewogen von der Hebamme und ich hoffe ja das was bei ihr auf den Rippen gelandet ist! Menno man macht sich doch echt SOrgen! Zumindest alles gute deiner Maus!
GGLG NIcole, Niclas und Lena

Re: Daumenquetsch und dir Alles Gute Wünsche!!!

Hallo Nicki,
Ich komme nur noch selten zum Schreiben,aber lese so oft es geht mit. Ich hoffe das Deine Kleine jetzt an Gewicht zugelegt hat. 650ml ist ja schon Einiges,auf wieviele Mahlzeiten sind die verteilt? Gibst Du immer noch MuMilch?
Wie groß ist sie jetzt? Ich meine abgesehen vom Gewicht sollte es zur Körpergröße passen.
Ich habe einen kleinen Nimmersatt,der gestern sehr viel gespuckt hatte und quengelig war. 33 Tage nach der Geburt hatte er ca 1300g(4560g wog er)zugenommen und war ca 6 cm gewachsen.
Ich müßte mal Fotos ins Profil stellen. Für den Geburtsbericht zu schreiben,dazu kann ich mich noch nicht überwinden. Nach dieser Horrorgeburt bin dafür sehr froh,das es mit dem Stillen klappt.
Der Kleine macht mir sehr viel Freude. Die Taufe wollen wir am 2.4.machen,das ist dann unser 2.Hochzeitstag.
So,dann hoffe ich mal auf gute Nachrichten von Euch.
L.G.Claudia mit Janis 5Wo 5Tage alt

huhu claudia,
ja, 650ml sind super, dafür dass sie vor 2 wochen noch bei so 300ml pro tag war.
aktuelle news schreib ich gleich in einem extra beitrag. och mensch, dass hört sich ent gut an zgl. deines geburtsberichtes. hoffe, janis "entschädigt" dich für alles.
er hat ja super zugenommen und ist megatoll gewachsen. von sowas können wir im moment nur träumen und ich habe echt den horror, amelie macht es talissa gleich. die wog auch mit 7 monaten das, was janis nach 33 tagen wog.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen