Suchen Menü

ultraschallbild im profil und @das mutterschiff

hi there
ich hab endlich mein us bild gescannt und es ist nun im profil
@das mutterschiff
hey ariane, bei 7+3 müsstest du das herzchen doch schon schlagen sehn. ich habs damals bei andrin bei 5+4 schon gesehn. bist du sicher das du noch kein herzli schlagen sahst?
vee
Bisherige Antworten

Re: ultraschallbild im profil und @das mutterschif

Wir haben gar nicht lang geschaut und als dann Laurine und Miya fanden sie wollen jetzt versteckspielen *lach* verringerte sich meine aufmerksamkeit auf das US-bild schlagartig ;o)))
GLG Ariane

*ggg*...kann ich gut verstehen :)...
Hi ihr beiden :)
ich freu mich ja auch schon auf meinen 1. US... mit meinen beiden WEibern :D...die werden dem wohl auch die Hütte auf den Kopf stellen.... *hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee* :D...*ggg*...wird sicher auch nicht soooooooo lange dauern, der US :)... mal mein Göttergättchen darauf vorbereiten, dass er gefälligst mitkommen soll :).. *ggg*..sonst kann ich s ja gar nicht richtig geniessen...
LG Claudia

Das nächste mal gehen wir alleine, da dann auch die nackenfalte gemessen wird....und ich den krümel auch mal in ruhe bestaunen möchte und nicht nebenbei noch aufpassen muss, dass meine zwei wirbelwinde nicht die ganze praxis auseinander nehmen *LACH*
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen