trinken eure zwerge schon aus schnabel- oder
wenn ja? könnt ihr mir eine empfehlen? mausi trinkt auch schon supi ausm
becher aber das kann sie natürlich nicht allein :-)
wir haben auch nen trinklernbecher der allerdings total unhandlich ist
glg nicole
Re: trinken eure zwerge schon aus schnabel- oder
wir haben eine Trinklertasse von Nuc, da ging die Hälfte daneben, meine Schwester hat ihr eine von Tupper besorgt und mit der geht es super gut :o)
lg
lena
leider noch nicht :-( er lullt nur dran rum. Ich hatte mir die von tchibo geholt. Ich hab dann mal selber dran gesaugt und finde, dass man da nen ganzen schönen Zug haben muß, dass da was raus kommt. Mit den Dingern wird er es wohl nicht schaffen .-( Aber von den Tupper-Dingern habe ich auch schon Gutes gehört.
Schönen Strandtag LG Stefanie
LG Roswitha
Niels trinkt aus einem nomalen Becher (m.Hilfe)
nee, amelie kaut zwar auf so trinklernflaschen rum, aber draus trinken tut sie net. dafür kann sie (seltsamerweise) aus dem strohhalm trinken.
ich finde die von nuk eigentlich ganz gut, habe mir jetzt aber noch die geholt, die es bei dm gibt. die laufen wirklich net aus und so kann amelie getrost üben.
es ist einfach so, dass die kleinen ja gerne saugen. viele kinder wollen einfach net aus was anderem trinken. talissa hat schon mit 9 monaten nur noch aus schnabel getrunken. sie war da sehr früh. von freundinnen kenne ich es, dass die ihren kindern echt nix anderes mehr hingestellt haben, als schnabeltassen und dann trinken die auch draus, wenn der durst groß ist. sind erfahrungswerte.
vlg, nicki
wir haben den Avent-Trinklernbecher, das funzt ganz gut! :-) Auch der Tupperbecher geht prima!
Aber meistens muß die Mama mit halten, weil der kleine Mann nach dem Trinken den Becher weit von sich wirft.... ;-)
LG Martina
also ich hab so verschiedene ausprobiert und Marius mag alle net. Egal welcher Hersteller egal welche Sorte von Schnabelaufsatz. Nun hab ich die Hoffnung das der von Tupper vieleicht endlich einer ist der ihm passt. LOL
Weil dieses ständige Becher halten ist einfach nicht immer möglich ;)
LG
Tanja
also ich persönlich finde diese trinklerntassen klasse die n ventil oben haben. die kann man schütteln und rütteln und sonstwas und es kommt meistens nur was raus wenn die kleinen dran saugen ;)
elaine trinkt hin und wieder aus so einer tasse (aber eher selten). wenn sie was anderes ausser mumi trinkt - bissl wasser - dann aus ner normalen flasche oder halt schon aus m glas - hab gemerkt das das super klappt und war sehr erstaunt.
lg yvonne
ich habe derzeit das Gefühl, dass unser Sohn seine erste Cola, vielleicht sogar sein erstes Bier noch aus dem Sauger-Fläschchen trinken wird...
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!
LG
Ilka
LG Tine
Tabea trinkt aus so einem Schnabelbecher mit zwei Henkeln. Ist von TCM, gab es neulich im Doppelpack. Finde ihn gut, hatte damals bei meinem Sohn allerdings einen besseren von Mam, der nie ausgelaufen ist - im Gegensatz zum TCM.
LG Caro mit Tabea, fast 7 Mon.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen