tragetuch auch weg
kein baby...kein tragetuch.
auch mal ein posting für den müll
++++++++++ABER+++++++++
und Du findest bestimmt ein viiiiiiiiieeeeeeeeeel schöneres und viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel tolleres Tragetuch!!!!!!
lg
Lena, die das schon Baby hat aber kein Tragetuch... ;o)
Re: ++++++++++ABER+++++++++
alles in ordnung bei dir? lg ingrid
bei uns ist alles top! Die Kleine macht es uns aber auch einfach! Sie ist klasse! Klar gibt es "nervige" Stunden aber wo gibt es die nicht ;o)
Bin mächtig stolz!
Ich drück Dir die Daumen das Du (und natürlich auch die anderen Kugelbäuche) Dein Baby bald im Arm hast!!!!
lg
Lena
das machst du total spitze!
weiterhin alles gute und lg ingrid
Re: tragetuch auch weg
da hat lena recht: das baby wird kommen und ein tragtuch findeste ganz sicher auch!!!
wie gehts dir???
vlg, nicki
ich bin halt schon recht *grantig* leider...
baby geht es gut, heute ja wieder kh gewesen, ich kann beruhigt warten, es wird gut versorgt...
was mich echt nervös macht ist.. ferien nur mehr diese woche und mein mann auch nur mehr diese tage urlaub, habe mir das so schön vorgestellt.... in den ferien nach hause und alle können es genießen.. und jetzt wird es eng....
dann diese unsicherheit, wird das was oder ist es wieder falscher alarm..und in 2 tagen wieder im kh antanzen..
wenn ich zu meinen kindern sage..*morgen tun wir das oder das* sagen sie, mama morgen kommt ja unser bruder....sie sind ja auch schon unruhig... so zu meinem zustand
lg ingrid
ach wieso...wenns dir gut geht ist das doch fein!!!
naja, und die grantigkeit, vollstes verständnis dafür!!! ich würde platzen vor ungeduld!!!
es freuen sich halt alle, hm? es wird rauskommen ingrid, so oder so.
lg, nicki
gastritis, dass er nur bricht und vor schmerzen jammert,
waren bis in die nacht auf, denn zuerst dachten wir, es wäre der blinddarm, da meinte mein tochter, der kommt noch früher ins kh, wie du mama...ist ja toll..
ja hast recht es fruen sich alle, auf ihren bruder in den FERIEN hihihi
du bist ja auch schon recht munter, deine süßen auch??
ui...und was amcht ihr nun mit deinem großen???
lg, nicki
mein großer schläft noch, muss abwarten....lg ingrid
leider ja. die hat imemr angst ws zu verpassen und wenn sie einmal wach ist, kann sie nimmer einschlafen...keine ahnugn wieso.
mein mann steht ja um 5 uhr auf, der betreut sie dann immer noch mit, bis er zur arbeit fährt.
lg, nicki
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen