Suchen Menü

tragetuch auch weg

nicht nur mein ET ist weg, sondern mein tragetuch, worauf ich schon 5 tage bestbietende war..auch..
kein baby...kein tragetuch.
auch mal ein posting für den müll
Bisherige Antworten

++++++++++ABER+++++++++

das Baby wird auf alle Fälle kommen ;o)
und Du findest bestimmt ein viiiiiiiiieeeeeeeeeel schöneres und viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel tolleres Tragetuch!!!!!!
lg
Lena, die das schon Baby hat aber kein Tragetuch... ;o)

Re: ++++++++++ABER+++++++++

das wäre mir auch viel liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeber.
alles in ordnung bei dir? lg ingrid

:o)
bei uns ist alles top! Die Kleine macht es uns aber auch einfach! Sie ist klasse! Klar gibt es "nervige" Stunden aber wo gibt es die nicht ;o)
Bin mächtig stolz!
Ich drück Dir die Daumen das Du (und natürlich auch die anderen Kugelbäuche) Dein Baby bald im Arm hast!!!!
lg
Lena

Hast auch allen grund um stolz zu sein..
das machst du total spitze!
weiterhin alles gute und lg ingrid

Re: tragetuch auch weg

huhu ingrid,
da hat lena recht: das baby wird kommen und ein tragtuch findeste ganz sicher auch!!!
wie gehts dir???
vlg, nicki

hallo nicki, trau mich gar nicht zu schreiben, dass es mir gut geht.....
ich bin halt schon recht *grantig* leider...
baby geht es gut, heute ja wieder kh gewesen, ich kann beruhigt warten, es wird gut versorgt...
was mich echt nervös macht ist.. ferien nur mehr diese woche und mein mann auch nur mehr diese tage urlaub, habe mir das so schön vorgestellt.... in den ferien nach hause und alle können es genießen.. und jetzt wird es eng....
dann diese unsicherheit, wird das was oder ist es wieder falscher alarm..und in 2 tagen wieder im kh antanzen..
wenn ich zu meinen kindern sage..*morgen tun wir das oder das* sagen sie, mama morgen kommt ja unser bruder....sie sind ja auch schon unruhig... so zu meinem zustand
lg ingrid

huhu ingrid,
ach wieso...wenns dir gut geht ist das doch fein!!!
naja, und die grantigkeit, vollstes verständnis dafür!!! ich würde platzen vor ungeduld!!!
es freuen sich halt alle, hm? es wird rauskommen ingrid, so oder so.
lg, nicki

guten morgen, ich muss schon amcomp. sitzen,und leise sein, denn im haus schlafen alle, mein großer hat seit gestern so ne starke
gastritis, dass er nur bricht und vor schmerzen jammert,
waren bis in die nacht auf, denn zuerst dachten wir, es wäre der blinddarm, da meinte mein tochter, der kommt noch früher ins kh, wie du mama...ist ja toll..
ja hast recht es fruen sich alle, auf ihren bruder in den FERIEN hihihi
du bist ja auch schon recht munter, deine süßen auch??

meine große ist seit 4.50uhr wach *yieppiee*, amelie habe ich seit 6.50uhr gefüttert und nun gehen wir gleich und bringen talissa in den kindergarten (macht um 8uhr auf).
ui...und was amcht ihr nun mit deinem großen???
lg, nicki

puhh das sind ja zeiten, ist sie immer so früh munter???
mein großer schläft noch, muss abwarten....lg ingrid

huhu ingrid,
leider ja. die hat imemr angst ws zu verpassen und wenn sie einmal wach ist, kann sie nimmer einschlafen...keine ahnugn wieso.
mein mann steht ja um 5 uhr auf, der betreut sie dann immer noch mit, bis er zur arbeit fährt.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen