totalen ärger mit hebi hab
ich bin total verärgert. heute morgen rief meine hebamme an, die ich mir bereits in der 9.woche gesucht hatte!!!
jetzt auf einmal hat sie sich gedanken gemacht und meinte, die 20minuten fahrzeit zu mir wären ihr ja dann doch zu viel und wenns möglich wäre, würde sie gerne haben, ich suche mir jemanden aus meiner nähe.
hallo??? ich glaub ich spinne. und das 11 wochen vor dem et! sie sagt, wenn ich niemanden finde, kommt sie natürlich. aber jetzt will ich die erst recht net mehr.
dabei war die so net und jetzt so ein scheiß. bin echt sauer und total ratlos.
werde jetzt morgen erstmal meine hebi aus dem geburtsvorbereitungskurs fragen, ob die noch freie plätze hat und ansonsten muß ich gucken, wo ich bleibe.
*schnief*
lg, nicki 28+5
Re: totalen ärger mit hebi hab
muss mich auch erst noch kümern,aber bei dir ist es ja echt blöd gelaufen.naja nimms nicht so schwer.es hat auch alles seine guten seiten
dilek 21+2
Ich muß noch nee Hebamme auftun, wollte erstmal nächste Woche meinen FA fragen ob der mit einer zusammenarbeitet, sonst habe ich schon ein paar Telefonnummern.
LG Dany
nicht traurig sein!
Frag morgen die GVK-Hebi. Wenn sie nicht kann, vielleicht weiß sie jemand anderen. Ich habe das Glück, daß meine Hebi, die die Nachsorge und den GVK macht, bei mir in der Nähe wohnt und mich quasi zu Fuß erreichen kann.
Ich wünsche Dir, daß Du eine gute neue Hebi findest, dann hast Du wieder eine Sorge weniger.
LG
Petra + "Alien" 23+1
Ui, das ist wirklich ärgerlich... aber da steckt wohl was anderes (auch noch) dahinter, nehm ich mal an.
Ehrlich gesagt, würd ich mir auch eine andere suchen, denn das Vertrauensverhältnis wäre eh schon angeknackst - und bei der Geburt ist es sooo wichtig, dass du dich mit deiner Hebamme gut verstehst und ihr vertrauen kannst!!
lg
Birgit
Sie merkt aber früh, dass sie nicht so weit fahren will, ist ja goldig.
Ich an Deiner Stelle wäre auch sauer.
Jetzt wünsch ich Dir viel Glück, eine neue Hebi zu finden!!
Halt uns auf dem Laufenden!
GLG, Jana 21. SSW
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen