tickets gebucht:)))))
erst mal guten morgen.wir haben endlich unsere flugtickets.am 8.7.06 geht es los und am 10.8.06 wieder zurück.mensch wie ich mich freue,auch wenn es jetzt etwas stresig wird.obwohl wir noch 4wochen zeit haben gibt es noch soviel zu tun.muss noch paar geschenke besorgen und natürlich die sachen für Lorin Ela.es geht erst nach istanbul, dann ins dorf meines mannes und die letzten 8tage sind wir am strand.und dann gehts wieder zurück.ich hoffe, dass im august das wetter hier was taugt,damit wir viel unternehmen können.denn wenn wir wieder da sind.sind alle unsere freunde und verwandten noch im urlaub.will ja net, dass es langweilig wird.
mein sinnlosposting von heute:)
lg dilek
Re: tickets gebucht:)))))
schön dass dem urlaub nu nix mehr im wege steht. wir haben ja auch shcon urlaub auf mallorca gebucht, wollen aber ende juli noch ne woche nach dänemark dazwischenschieben, is ja gleich bei uns um die ecke :-))
ich weiss auhc noch garnet wo ich anfangen soll was man da alles dabeihaben muss, hoffe dass ich nix vergessen tu :-(
glg nicole
ich weiß ja net wie das auf mallorca ist, aber in der türkei gibt es schon real und dm und sowas,so dass ich vieles auch dort kaufen kann.ich nehm hier ws für die ersten tage mit und den rest besorg ich dort vor ort.
lg dilek
na das wär ja super wenns da solche märkte geben würde, man schleppt sich ja sonst blöde :-)) aber obwohl michelle ist im oktober auch schon 11 monate und da brauch man ja denn net mehr so viel, oder??? in dänemark weiss ich ja dass es da fast dieselben discountläden gibt
glg nicole
bist Du Dir sicher, daß es in der TR dm gibst? Freut mich, daß es jetzt feststeht. Ist schon super, wenn man die Tickets in der Hand hat. Wir holen's entw, heute oder morgen (hoffentlich).
Zeyniye
also ich ahb mir das von meiner kusine sagen lassen.die lebt seit letzten sommer in istanbul.naja real tuts ja auch, falls es kein dm gibt.
ich drück euch mal die daumen, dass es klappt mit dem urlaub.ich hab schon mal probe gepackt vorhin,um zu schauen ob genug platz da ist.blöd oder?hab doch noch einen monat.ama dayanamadim:)
lg dilek
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen