Suchen Menü

thymian-myrrhe balsam und heilwolle

und youna verträgt eins von beiden nicht..ich gehe mal von dem balsam aus..*grummel*....werde mich jetzt ma erkundigen wie lange man es geöffnet verwenden kann....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: thymian-myrrhe balsam und heilwolle

Hallo,
ich war bei uns in der apotheke und wollte auch diesen balsam haben. Sie haben mir davon abgeraten wegen der athärischen öle. Genauso haben sie mir von dem Engelwurz abgeraten. Es kann zu allergischen Reaktionen auf der Haut kommen. Ich glaube sogar zu leichten Verbrennungen wenn es mit Licht in Berührung kommt.
Ich habe Majoranbutter mir geben lassen. das löst auch den Schleim. Heilwolle habe ich nirgendwo bekommen. Was ist das denn genua??
LG eingeschlichen aus JAn/ FEB Forum 06
Yvonne mit Lucas 6 J, Sa´lome´ 3 Jahre und
Tim Elias 15.12.2006 11 Wochen und 2 tage
Normal müßte ich hierein ;O)

Re: thymian-myrrhe balsam und heilwolle

hihi...na dann komm rüber...leute abwerb *lach*.....heilwolle iss um wickel zu machen..gibbets in der bahnhofsapotheke...das engelwurz mache ich nur auf den bettrand ...net auf die nase selber da sie ja ständig mit den händchen im gesicht rum machen und ich nicht möchte das sies im auge hat....na dann werd ich mich ma nach majoranbutter erkundigen..;-))...fürs nächste ma.....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen