thermalbaden während ss????
da wir in der nähe von bad füssing wohnen - also in der nähe des bäderdreiecks - sind wir früher öfter mal in die therme gegangen!!bin aber jetzt seit beginn der SS nicht dort gewesen!!! habt ihr ne ahnung ob ich da hingehen darf/kann/soll???
würd ja lieber ins freibad gehen *ggg* aber wie es momentan aussieht müssen wir uns da wohl leider noch sehr gedulden!!!!
wäre nett wenn ihr mir eure erfahrungen usw.mitteilen könntet!!!
danke und lg karina(11+0)
Re: thermalbaden während ss????
ich hab mich aber nicht so wahnsinnig wohl gefühlt in dem wasser und bin nie so arg lange drin geblieben!
lg
jutta
wohnst du auch in der nähe von bad füssing???
lg karina
lg
jutta
ich glaub auch nicht, dass es ein problem ist. allerdings geht ich nicht unbedingt gern nach füssing, weil ich immer meine kleine mithabe, und da gibts ja gar nix für sie. das aquapulco in bad schallerbach ist aber richtig klasse für kinder!
lg
alex
wie gehts dir denn so???
wie alt ist denn deine kleine???
hoffe das mit dem ss-schwimmen klappt und wir lernen uns bald kennen!?!
lg karina
lg
alex
GGLG Alex
ich würd am ehesten in die europatherme gehen!!!
warum kennst du dich so gut aus *ggg*???
lg karina
GLG Alex
PS.: Woher kommst du denn?
ich komme aus schärding - also Ösiland *ggg*!!! hab aber eben auch nur 20 km nach füssing - das wär halt praktisch - ausserdem hab ich in bad füssing meine ausbildung gemacht und hab ständig mit thermen zu tun gehabt - nur leider hat es mich nie wirklich interessiert - ob man als schwangere thermal baden sollte - ggg!!aber jetzt!
hoffe dein kreislauf ist bald wieder besser beinander!!!
lg karina
ich ging v.a. während meinen schwangerschaften..
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen