stimmt das oder ist das blödsinn ???
Stimmt das wirklich? am anfang hab ich das abgetan mit einem "ja,ja" aber nun hab ich das wiederholt gehört und bekomme panik.......hab, wie alle frauen wahrscheinlich, etliche paar schuhe die ich natürlich auch nach der SS tragen möchte.....*heul*
nicht das ich nicht gerne neue kaufen gehe aber.......
Was meint ihr denn?
LG Nicoletta -die sonst keine probleme hat-*ironisch-verlegenräuspert*
Re: stimmt
das hab ich die Tage in nem Buch gelesen... allerding das die Füsse sich "nur" um eine halbe Grösse wachsen...
nunja, bei dem Gewicht das ich nun auf die Waage bringe, würde es mich nicht wundern wenn ich die Füsse platt und lang laufen *lol*
Mich würde das jetzt allerdings nicht sooo stören, ich bin untypisch und hab nicht viele Schuhe :o)
lg
Lena
Re: stimmt das oder ist das blödsinn ???
Das kann aber daher kommen, dass ich sie mal gewaschen habe in der Maschine.
Bin gespannt, wer hier mehr weiß darüber. Habe doch auch so viele Schuhe in Gr.38. Oh wei :o))
LG Melli ET-5
mag vielleicht stimmen, traf aber bei mir noch nicht zu.
LG Stefanie
bei mir war es so, früher größe 38 und während und nach der schwangerschaft 39. ging auch nicht mehr zurück :-( ich habe mir wirklich eine neue schuhkollektion anlegen müssen!
jetzt, in der zweiten schwangerschaft sind die füsse gott sei dank nicht nochmals "gewachsen".
lg
t
bei mir stimmte es!!!lg, nicki
@nicki
1-2 grössen :-(((
Re: ja, nach dem 1. Kind - 1 Größe mehr :-(
stimmt
Natürlich passen mir meine teuersten Büroschuhe nicht mehr. :-((( Bei den anderen Schuhen habe ich zu 99% Glück gehabt. Ich hoffe, daß ich die Büroschuhe irgendwie weiten lassen kann, wenn die Rückbildung dieses Mal abgeschlossen ist. Noch habe ich meine Plattfüße.
LG
Claudia
Also ich kann es nicht bestätigen. Ich habe immernoch meine 38 wie vor 10 Jahren ;-))
Ich habe mir nur naach der letzten SS ein paar neue Turnschuhe gekauft eine Nummer Größer. Aber das nur weil ich so viel Wasser hatte nach dem langen liegen.
Aber mittlerweile ist das Wasser weg und ich habe wieder meine ganz normalen Schuhe an.
LG
Alex + Daivd
Bei mir stimmt es nicht. Gruss Tanja
also nach meiner entbindung mit den zwillingen vor zwei jahren hat sich an meiner schuhgrösse nix getan. weiterhin überwiegend 38 - je nach schuhform.
lg yvonne
stimmt
LG
Daggi
ich schleich mich frecherweise einfach mal bei euch ein.
Bin Mama eines vierjährigen Wirbelwindes und habe zu Beginn meiner Schwangerschaft 53kg auf die Waage gebracht. Zum Schluß waren es traumhafte 80kg, wovon ein Großteil jede Menge Wasser war, welches nach der Entbindung wieder verschwand, naja jedenfalls kann ich mir heute kaum noch Schuhe in der Größe 37 kaufen, die ich vorher hatte. Es sind auch noch 10 kg hängengeblieben, vermutlich hat es damit auch was zu tun, wer weiß das schon??? Abgesehen davon möchte ich die Schuhe, welche ich vor der Schwangerschaft getragen hatte heute nicht mehr anziehen, denn die starke Gewichtszunahme ist nicht ohne Folgen geblieben und ich trage lieber bequemes Schuhwerk, gerne auch eine Nummer größer ;-)))
Euch alles Liebe bis zum Finale bzw. allen anderen Herzlichen Glückwunsch zum Baby
bei mir stimmt es auch :-(
bei mir hat es nicht gestimmt
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen