Suchen Menü

stillverhalten bei der hitze..

huhu...im gegensatz zu meinen flaschenkinder ist es im moment super anstrengend mit youna....wo meine andren dann eben tee getrunken haben stillt youna...wobei sie alle stunde stillt ..ich erkenne nicht mehr wann hat sie durst wann isst sie....das war dann auch heute nacht so immer nur ein bisserl dafür super oft..tee trinkt sie keinen....ich hoffe das diese hitzewelle nimmer lange anhält denn yorrick iss ja auch noch da der nachts antürlich auch net gut schläft..*gähnnn*...und nu iss youna schon wieder seit 7 uhr wach und wird nachher 2-3 stunden schllafen *würd gern ma mit ihr tauschen gg*....aber leider iss da dann yorrick wach ....wie läuft es bei euch im moment mim stillen??..lg sasi
Bisherige Antworten

Re: stillverhalten bei der hitze..

huhu
bei uns das selbe. meine brust reicht elaine wohl nicht im mom ;(
gestern hat sie "zwischendurch" mal eben 150ml tee weggesüffelt am stück - obwohl sie sonst immer noch n bissl probs mit der flasche hatte.
wenn mandurst hat dann klappts wohl bei ihr auch mit m trinken *G*
ich geh heut mal wieder malzbier kaufen - ansonsten bekommt sie halt tee oder wasser dazu.
lg yvonne

Hab das gleiche problem. Arlene trinkt mir nicht wirklich gut aus der flasche, also muss die brust her.
Jetzt mit dem zahnen und der hitze kommt sie auch öfters in der nacht. Manchmal hab ich auch das gefühl, dass sie die brust nur als schnuller braucht....einen richtigen schnuller nimmt sie nicht.
Bin auch froh, wenn endlich herbst ist....
GLG Ariane, die mal ne runde mit gäääähhhhhhhnt...

huhu ariane...ja das gefühl hab ich auch das ich teilweise ein lebender schnuller bin.... zahnen tut youna zum glück noch neet...nen richtigen schnuller nimmt youna auch net..zum teil bin ich froh darüber aber teilweise wünschte ich mir sie würde ihn nehmen.....da ich der absolute herbstmensch bin und mich im herbst richtig wohl fühle hoffe ich natürlich das der juli und august nun schnell vorbei gehen..gggg....lg sasi

Hallo Sasi,
wir stillen auch oft.
Allerdings trinkt Katharina auch Wasser, zwar nicht in großen Mengen, aber
wenn sie richtig Durst hat. Hast du es mal mit nem ganz normalen Becher
oder Glas versucht? Bei uns ist es manchmal so, dass sie nach den Sachen,
aus denen WIR trinken, richtig giert! Also auch z.B. direkt aus der Flasche...
steck ich die Flasche in den Mund, dann will sie auch *fg*
Ne ganz normale Wasserflasche mein ich übrigens... also vielleicht versuchst
du es mal mit nem Glas und Wasser??? Vielleicht mag sie auch das Trinkgefäß
nicht?
LG Alanna

huhu...das trinkgefäß mag sie schon sie kaut drrauf rum nugelt dran und sobald was rauskommt wird das gesicht ins unendliche gezogen...habe im moment auch erstma die beikost aufgegeben weil es mir echt zu wenig flüssigkeit im moment iss was sie zu sich nimmt.....habe mir aba überlegt ob ich ihr das wasser oder tee ma in ner flasche anbiete aber das wollt iich eigentlich gar nicht erst anfangen...werd aba ma versuchen ob sie aus nem normalen glas trinkt....lg sasi

Warum noch Flasche???

PS.: Sehe gerade, dass die anderen von Flasche schreiben. Versteh gar nicht,
wozu das noch notwendig ist, mit der Flasche anzufangen in dem Alter... ich
werde das lassen.
LG Alanna

Hallo Sasi,
wir stillen öfter, das ist normal, kenne ich vom Rekordsommer 2003 mit meiner Großen. Damals waren es 45-60 Minuten - auch nachts. *röchel*
Cedric hat gestern etwas Wasser akzeptiert. Gegen abend hat er dann dauergestillt und es war ein Drama, ihn zum Einschlafen zu bekommen.
LG
Claudia

Hallo Sasi, hast Du schon mal Wasser aus dem Becher versucht??? Oder sehr dünnes Apfelschorle??? Ich stille auch noch sehr viel, wobei ich auch noch nicht wirklich die Mahlzeiten ersetzt habe. Mittags gibt es fast ein halbes Gläschen, eine Stunde später wird gestillt. Seit 4 Tagen habe ich den Abendbrei eingeführt davon ißt sie mehr, 2 Stunden später wird sie aber auch noch in den Schlaf gestillt. Öfter kommt meine MAus gerade aber nicht, sie gibt sich auch mit Wasser zufrieden.
LG Tine

Hallo Sasi,
Susanna ist im Moment auch super anstrengend mit dem Stillen. Sie trinkt immer nur ein bißchen und will dann öfter. Manchmal könnt ich sie alle Stunde anlegen, glaub ich. Erst zum Abend hin trinkt sie wieder richtig und kommt dann nachts nicht,worüber ich froh bin.
LG
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen