stillen
stillt ihr oder habt ihr eure kinder in dem alter noch voll gestillt?
glg tina
Re: stillen
GLG Ariane
ich stille noch voll und werde es auch noch weiterhin tun. Fiona nimmt gut zu und wächst gut, also hat sie genug mit Mumi.
LG Roswitha mit Fiona 13w5t
Julia ist nun 16 Wochen alt.
Habe vor auf jeden Fall 1/2 Jahr zu stillen.
katharina ist vier monate heute und wird seit ihrer zweiten lebenswoche voll
gestillt. (vorher kinderklinik.) wir stillen noch midestens drei weitere monate
voll. (sechs monate ab errechnetem et.) dann gibts irgendwann beikost. aber
milchpulver wird es bei uns nicht (mehr) geben.
lg erde
Beneide euch sehr!!!!
Sebastian ist heute 16 Wo und 5 Tage und ich stille noch voll und so wie der gewachsen ist mache ich das auch weiterhin!!
GGLG heidi
jo... bloß abends mal ne Flasche hinterher.....
eiserne abpumpmami!
lg, nicki
Julian ist heute 15 Wochen und 2 Tage alt und wird voll gestillt, solange wie es geht. :-)
LG Martina
cilia ist auch 13 Wochen alt und wird voll gestillt, auch wenn ich im moment immer noch in einer Stillkrise stecke und sie jetzt jede nacht früher wach wird, ich halte noch durch.
lg Diana
also Kristin ist jetzt in der 17. LW und ich stille sie noch voll. Sie bekommt solange noch die Milch, bis sie uns entweder das Essen vom Tisch runterguckt, oder ich kein Bock mehr habe rund um die Uhr zu stillen...
Jedenfalls habe ich vor, bis sie 6 Monate alt ist voll zu stillen, mal schauen, wie's klappt.
LG Sandra
Ja, sind aber erst in 9. Lebenswoche
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen