stillen
stillt ihr oder habt ihr eure kinder in dem alter noch voll gestillt?
glg tina
Re: stillen
GLG Ariane
ich stille noch voll und werde es auch noch weiterhin tun. Fiona nimmt gut zu und wächst gut, also hat sie genug mit Mumi.
LG Roswitha mit Fiona 13w5t
Julia ist nun 16 Wochen alt.
Habe vor auf jeden Fall 1/2 Jahr zu stillen.
katharina ist vier monate heute und wird seit ihrer zweiten lebenswoche voll
gestillt. (vorher kinderklinik.) wir stillen noch midestens drei weitere monate
voll. (sechs monate ab errechnetem et.) dann gibts irgendwann beikost. aber
milchpulver wird es bei uns nicht (mehr) geben.
lg erde
Beneide euch sehr!!!!
Sebastian ist heute 16 Wo und 5 Tage und ich stille noch voll und so wie der gewachsen ist mache ich das auch weiterhin!!
GGLG heidi
jo... bloß abends mal ne Flasche hinterher.....
eiserne abpumpmami!
lg, nicki
Julian ist heute 15 Wochen und 2 Tage alt und wird voll gestillt, solange wie es geht. :-)
LG Martina
cilia ist auch 13 Wochen alt und wird voll gestillt, auch wenn ich im moment immer noch in einer Stillkrise stecke und sie jetzt jede nacht früher wach wird, ich halte noch durch.
lg Diana
also Kristin ist jetzt in der 17. LW und ich stille sie noch voll. Sie bekommt solange noch die Milch, bis sie uns entweder das Essen vom Tisch runterguckt, oder ich kein Bock mehr habe rund um die Uhr zu stillen...
Jedenfalls habe ich vor, bis sie 6 Monate alt ist voll zu stillen, mal schauen, wie's klappt.
LG Sandra
Ja, sind aber erst in 9. Lebenswoche
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen