Suchen Menü

stillen

juhuuu, milena ist nun 13 wochen alt.
stillt ihr oder habt ihr eure kinder in dem alter noch voll gestillt?
glg tina
Bisherige Antworten

Re: stillen

Arlene wurde gestern 13wochen alt und wird immer noch voll gestillt.
GLG Ariane

Hallo,
ich stille noch voll und werde es auch noch weiterhin tun. Fiona nimmt gut zu und wächst gut, also hat sie genug mit Mumi.
LG Roswitha mit Fiona 13w5t

Ich stille auch noch voll.
Julia ist nun 16 Wochen alt.
Habe vor auf jeden Fall 1/2 Jahr zu stillen.

hallo,
katharina ist vier monate heute und wird seit ihrer zweiten lebenswoche voll
gestillt. (vorher kinderklinik.) wir stillen noch midestens drei weitere monate
voll. (sechs monate ab errechnetem et.) dann gibts irgendwann beikost. aber
milchpulver wird es bei uns nicht (mehr) geben.
lg erde

Beneide euch sehr!!!!

Huhu Tina,
Sebastian ist heute 16 Wo und 5 Tage und ich stille noch voll und so wie der gewachsen ist mache ich das auch weiterhin!!
GGLG heidi

jo... bloß abends mal ne Flasche hinterher.....

huhu tina,
eiserne abpumpmami!
lg, nicki

Hallo Tina!
Julian ist heute 15 Wochen und 2 Tage alt und wird voll gestillt, solange wie es geht. :-)
LG Martina

huhu...ja ich stille voll und werde nachdem ich ja nun 2wochen nach der grbeurt trotz abstillen erst angefangen habe zu stillen mit sicherheit nicht mehr auf falsche umsteigen...mit ca. 6 monaten werd ich ganz normal mit beikost anfangen ..lg sasi

hallo,
cilia ist auch 13 Wochen alt und wird voll gestillt, auch wenn ich im moment immer noch in einer Stillkrise stecke und sie jetzt jede nacht früher wach wird, ich halte noch durch.
lg Diana

Hallo Tina,
also Kristin ist jetzt in der 17. LW und ich stille sie noch voll. Sie bekommt solange noch die Milch, bis sie uns entweder das Essen vom Tisch runterguckt, oder ich kein Bock mehr habe rund um die Uhr zu stillen...
Jedenfalls habe ich vor, bis sie 6 Monate alt ist voll zu stillen, mal schauen, wie's klappt.
LG Sandra

Ja, sind aber erst in 9. Lebenswoche

Du kannst Deine Tochter 6 Monate voll stillen - habe ich bei meiner 1. Tochter so gemacht und dann noch bis zum 10. Monat teils Babynahrung, teils Stillen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen