Suchen Menü

stillen und verhütung....

huhu..nun ma ne frage...es heisst ja das vollstillende einen gewissen schutzt haben nicht schwanger zu werden..dieser schutzt minimiert sich bei teilstillerinnen ja um ein vieles....aber wie ist das wenn man vollstillt aber die abstände riesen gross sind..iss das dann net wie teilstillen??...oder wie verhält sich das ganze??....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: stillen und verhütung....

Ich habe mal gehört, dass man mindestens alle 4h stillen muss um einen Schutz zu haben ... aber selbst das ist ja bekanntlich nicht 100%
LG Franziska ... die jetzt 12w+3t stillt und noch net ihre Mens hat *freu*

hi
also ich habe mir sagen lassen ,dass stillen kein absolut sicherer schutz ist,kann trotzdem was passieren(meine schwägerin wurde 4 monate nach geburt wieder ss,trotz voll stillen).meine hebi hat gesagt, dass da jeder körper anders ist.bei manchen reicht es, wenn man nur alle 6-8stunden stillt und es kommt zum eisprung und bei manchen dauert es bis man komplett abgestillt hat.
also kann man dir die frage net beantworten so pauschal,aber ich denke wenn du in großen abständen stillst, dann ist die wahrscheinlichkeit eines eisprungs höher als sonst.
lg dilek

huhu...ne schon klar würde mich ja auch net darauf verlssen..ggg.....mich hat das nur ma so intressiert ..aber dann isses wohl wie bei allem von mensch zu mensch verschieden...;-)....ich werde mich dann doch lieber auf die pille verlassen..grinnsss..lg sasi

Hallo Sasi,
les mal hier
http://kind.qualimedic.de/Q-8274998.html
lg
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen