Suchen Menü

stillen und hitze...

huhuuu..die frage war bestimmt schon mal....aber ich habe keine lust zu suchen..;-)))....ich stelle mir nun die frage da es ja nun heiss werden soll ob ich ihr tee geben soll oder sie jedesmal anlegen....bringt das nicht den stillrythmus durcheinander da sie ja dann quasi auch essen würde?....wie macht ihr das?....da sie ja auch bald schweren herzens beikost bekommen soll wäre es dann nicht sowieso gut wenn sie tee trinken würde?....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: stillen und hitze...

Hallo Sasi,
wenn es dir zu viel wird (bei der letzten Hitzewelle vor ein paar Wochen wollte
David stündlich an die Brust), kannst du ihr zwischendurch natürlich auch Tee
oder Wasser geben, muss aber nicht sein. Da kommt nix durcheinander,
normalerweise trinken sie bei reinem Durst nur kurz und kriegen nur die dünne
Vormilch. Habt ihr denn echt einen Rhythmus? *lol* Ich weiß nie, wann David das
letzte Mal getrunken hat, wenn er hungrig guckt, pack ich halt die Milchbar aus.
*g*
LG Yuri

huhu..ja wir ham nen rythmus nen sehr guten sogar..;-)....ich denke ich werds einfach ma austesten oder?...ich meinte mit dem stillen fürn durst...lg sasi

Hallo Sasi,
wenn sie aus der Flasche Tee nimmt kannst Du ja was anbieten, ansonsten einfach stillen. Ich stille auch eher, ich koch doch nicht jeden Tag Tee oder Wasser ab, mach abends das Fläschen sauber und das Kind hat gerade wenn überhaupt 20 ml getrunken...
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen