ständiger harndrang!!???
ich hab die letzen wochen ständig harndrang nachdem ich auf der toilette war!! wenn die beim FA den urin getestet haben - is aber nie was rausgekommen(blasenentzündung)!!hatte vorher aber auch schon immer ein bisschen probleme mit leichten blasenentzündungen(harndrang)!!
nun fahren wir ja nächste woche in urlaub und ich hab angst bzw.ich befürchte dass ich dass dort dann auch hab - is aber echt lästig und ungut!! habt ihr ein gutes mittelchen dagegen???
hab ja früher immer so ein leichtes antibiotikum dagegen genommen - hat schnell geholfen - aber das darf i ja jetzt nimmer!!!
wär echt froh um jeden tipp!!!!!!!!
lg karina 15+5
Re: ständiger harndrang!!???
ich habe und hatte das auch seit dem ich SS bin. Mein FA meinte ausser viel trinken 2,5 Liter Wasser und Tee, kann man nicht viel machen.
Medikamente verschreiben die erst wenn es schlimmer wird.
Bei mir gehts jetzt besser.
Alles Gute
Denise mit Mia 20+1 inside
ich zwing mich eh schon zum trinken - aber der harndrang ist trotzdem ständig da - sowas unangenehmes blödes!!!
was haltet ihr von blasentee??? aber der is ja auch so grauslig!!
gibts sonst noch hausmittelchen????
lg karina
Warum weiß ich nicht, hat er aber verboten.
Sonst habe ich leider keinen Tip, sorry.
Gute Besserung lg Denise
geht mir genauso. Wenn ich weg fahre nur dahin wo ich sicher bin eine Toilette in der Nähe zu haben ;-)
In meiner ersten SS wurde das aber gegen Mitte etwas besser als die Gebährmutter sich richtig aufgerichtet hatte und nicht mehr auf die Blase drückte. Aber das ändert sich dann auch wieder schnell wenn alles so groß ist das es wieder dr+ckt ;-)
Also gewöhn dich dran *megagrins*
Ansonsten hilft gegen leichte Blasenentzuündung Preiselbeersaft aus der Apo , jeden Tag ein Schnapsglas voll.
Übrigens du kannst deinen Urin auch selber zuhause testen. Teststäbchen gibt es in der Apo (Combur2 - testet auf Zucker und Entzündung)
LG Dani 19+0
Hast du schon mal Kurbiskerne versucht??
Die stärken auch die Harnblase, es dauert zwar einige wochen bis es funktioniert,aber mir hilfts!
LG Anita 19+0
Versuchs mal mit Homöopathie
Geh mal bei Google und gib da : "Blasenentzündung homöopathie" ein. Die erste Seite die angezeigt wird ist gut. Da werden die verschiedenen Symthome beschrieben. Ansonsten würde ich mal zum Heilpraktiker gehen, der weiß nach einem Gespräch genau, was du nehmen kannst. Oder frag in der Apotheke, manchmal sind die Apotheker selber schon relativ fit, was die Globolis ect. angeht. Schaden kann es schließlich nicht.
LG Silke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen