ss Anzeigen Umfrage
Schlecht wir mir nur manch mal auf Arbeit wenn ich den egligen Nachttopf auslehre. Bin nähmlich im Pflegedienst. Meine Brüste
Sind etwas empfindlich, auch das ist erträglich. Nur das Gefühlsleben ist wie eine Achterbahn. Mal rauf mal runter.
Manchmahl verspür ich auch ein leictes ziehen im Unterbauch.
Aber die ewige vresserei. Ich glaub wenn mein Mann nicht bald
ein Vorhänngeschloß an dem Kühlschrank befestigt. Kann man mich schon die nächsten Wochen durch die Stadt kugeln.
Achja schwindlig ist mir häufig und schnell auser puste bin
ich oft.
Gruß Hanni
Re: ss Anzeigen Umfrage
also mir ist ab und zu schlecht und ansonsten bin ich fast immer müde! Ich kann nicht mehr alles essen, weil mir sonst schlecht würde und ich muss täglich einen Liter Orangensaft trinken. Meine Brustwarzen sind auch sehr empfinlich und ab und zu zieht es in der Gebärmutter. Sonst fühle ich mich eigentlich nicht großartig ss.
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 6+5
Re: ss Anzeigen Umfrage
ich bin auch im pflegedienst, ich arbeite mit behinderten menschen, aber ich darf fast nix mehr machen seit sie wissen, dass ich schwanger bin. schlecht ist mir aber trotzdem und im bauch zippelt es auch ganz schön. ach ja und meine kreuzbeinschmerzen bringen mich um.
lg simone 6+1
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen