Suchen Menü

ss Anzeigen Umfrage

Also bei mir ist bis jetzt noch alles im Rahmen.
Schlecht wir mir nur manch mal auf Arbeit wenn ich den egligen Nachttopf auslehre. Bin nähmlich im Pflegedienst. Meine Brüste
Sind etwas empfindlich, auch das ist erträglich. Nur das Gefühlsleben ist wie eine Achterbahn. Mal rauf mal runter.
Manchmahl verspür ich auch ein leictes ziehen im Unterbauch.
Aber die ewige vresserei. Ich glaub wenn mein Mann nicht bald
ein Vorhänngeschloß an dem Kühlschrank befestigt. Kann man mich schon die nächsten Wochen durch die Stadt kugeln.
Achja schwindlig ist mir häufig und schnell auser puste bin
ich oft.
Gruß Hanni
Bisherige Antworten

Re: ss Anzeigen Umfrage

Hallo Hanni,
also mir ist ab und zu schlecht und ansonsten bin ich fast immer müde! Ich kann nicht mehr alles essen, weil mir sonst schlecht würde und ich muss täglich einen Liter Orangensaft trinken. Meine Brustwarzen sind auch sehr empfinlich und ab und zu zieht es in der Gebärmutter. Sonst fühle ich mich eigentlich nicht großartig ss.
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 6+5

Re: ss Anzeigen Umfrage

hallo!
ich bin auch im pflegedienst, ich arbeite mit behinderten menschen, aber ich darf fast nix mehr machen seit sie wissen, dass ich schwanger bin. schlecht ist mir aber trotzdem und im bauch zippelt es auch ganz schön. ach ja und meine kreuzbeinschmerzen bringen mich um.
lg simone 6+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen