spuckt alles wieder aus
geht es einem von euch genauso?
milena ist jetzt 3 wochen alt, und ich stille. aber seit ein paar tagen ist sie alles wieder am ausspucken. selten das mal eine mahlzeit komplett drin bleibt.
lg tina
Re: spuckt alles wieder aus
das haben wir bei amelie auch. spuckt sie denn viel aus oder immer mal "nur" nen schwall. kommt es beima ufstossen mit hoch oder so?
lg, nicki
sonst ist es nicht ganz so viel, aber spucken tut sie meistens. egal ob ich sie liegen lasse weil sie eingeschlafen ist oder ob ich sie hoch nehme. außerdem hab ich das gefühl das sie von der milch zumindest abends nicht mehr richtig satt wird. sie kommt dann spätestens alle 2 stunden. und will was essen.
danke für deine antwort
das ist ganz normal. meine spukt auch, es kommt unterschiedlich viel raus,
manchmal richtig viel. und das sie abends öfter wollen ist auch normal. geht
vielen hier so. die kleinen können den muskel, der den magen schließt, noch
nicht dicht halten. und spätestens alle zwei std - das hab ich den ganzen tag!
mach dir keine sorgen - dein kind wird schon satt!
lg erde
also ebi deiner maus würde echt auf den reflux tippen. haben mir viele bei amelie ja auch gesagt, aber amelie spuckt "nur" 1-2mal am tag, dann die gnaze flasche. mal sind auch tage, wo sie gar net spuckt.
hast du aml versucht sie zwischendrin von der brsut abzunehmen? hastd ud as gefühl, dass sie sehr schnell trinkt? vielleicht merkt sie dann nicht, wenn sie voll ist, es erst mal sacken sollte.
oder es ist halt wirklich der reflux, das müßte dann beim kinderarzt vorgestellt werden. nimmt sie denn trotzdem gut zu?
man sagt ja immer "spuckkinder sind gedeihkinder".
lg, nicki
marten spuckt auch so viel, echt! diese schwälle haben mich auch etwas beunruhigt, aber da er sehr viel zugenommen hat, kann ja nicht die komplette milch wieder rausgekommen sein. weisst du denn, ob milena zunimmt? wenn ja, mach dir keine sorgen.
mein doc meinte, dass marten einfach zu viel schluckt, und dann kommts eben wieder raus, was eigentlich nicht mehr reinpasste...
den mageneingang hat er bei der U3 geschallt, der war in ordnung. sprich den artz bei der U mal darauf an, dann guckt er sicher danach.
LG und frohe weihnachten!
p.s.: marten will abends auch öfters an die brust als tagsüber.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen