sprachlos..was manche sich erlauben
also bin ich mal schaun gegangen..iss echt der hammer..dazu fällt mir nix mehr ein...aber soviel zu fake postings und warum man nicht einfach alles glauben sollte....lg sasi
... ich hab das auch gelesen...
vorallem weil die die den Beitrag geschrieben hat beide kennt den Mann & Julia... ist echt ohne Worte... so wie es ausschaut wurde die jenige auch gleich gesperrt, bzw. hat sich selbst abgemeldet...
ich finde das ist schon mehr als nur ein Fake-Posting... das geht echt zu weit...
lg
Re: ... ich hab das auch gelesen...
Aber das wäre echt ein ganz bitterer Fake seinen eigenen Mann für "Tod" erklären... wie arm muss man sein um überhaupt auf solch einen Gedanken zu kommen...
Re: sprachlos..was manche sich erlauben
das sind doch arme Schweine und haben ein absolutes Aufmerksamkeitsdefizit. Im Prinzip, wenn es nicht so schlimm für alle bEteiligten wäre, können einem die Fakerinnen echt leid tun.
Gute ANcht
Lotta
Habs gerade Nachgelesen,
das ist ja echt der Hammer. Da bin ich jetzt absolut sprachlos:-(
Sowas nennt sich Freundin?
LG Blondie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen