Suchen Menü

sprachlos..was manche sich erlauben

das hat eben eine mama bei uns in meinem vorgängerforum gepostet da sie genauso sprachlos iss ...."ich lese ja ab und an im sept./okt.2004 forum und da hat heute eine angeblich beste freundin von einer aus dem forum geschrieben das ihr mann tötlich verunglückt ist. sie hatte sich vor kurzem abgemeldet weil sie immer so komische mails bekam. heute hat sie sich dann wieder angemeldet, weil das gar nicht stimmt. ihr mann hatte zwar einen unfall liegt aber "nur" leicht verletzt im KH. Ist das nicht der wahnsinn? sie kennt die frau zwar und hat ihr das auch gemailt, aber sie sind keine besten freundinnen. alle haben ihr herzliches beileid gewünsch usw. und wollten schon geld sammeln. also mir fällt da nix zu ein. wie kann man denn so einen schwachsinn schreiben?"
also bin ich mal schaun gegangen..iss echt der hammer..dazu fällt mir nix mehr ein...aber soviel zu fake postings und warum man nicht einfach alles glauben sollte....lg sasi
Bisherige Antworten

... ich hab das auch gelesen...

... wenn man so "Freunde" hat, dann braucht man echt keine Feinde...
vorallem weil die die den Beitrag geschrieben hat beide kennt den Mann & Julia... ist echt ohne Worte... so wie es ausschaut wurde die jenige auch gleich gesperrt, bzw. hat sich selbst abgemeldet...
ich finde das ist schon mehr als nur ein Fake-Posting... das geht echt zu weit...
lg

Re: ... ich hab das auch gelesen...

naja wenn du weitergelsen hast die andren postings so wurde sogar vermutet das diese zwei personen eine und die selbe sind.....aber das wird man wohl nie rausbekommen....lg sasi

...mhhh... hatte mich ehrlich gesagt auch schon gewundert, wieso sich Julia aufeinmal "aus heiterem Himmel" wieder anmeldet... und "diese" Sophie hat, soweit ich gesehen habe, auch gar nicht in "ihrem" Forum gepostet...
Aber das wäre echt ein ganz bitterer Fake seinen eigenen Mann für "Tod" erklären... wie arm muss man sein um überhaupt auf solch einen Gedanken zu kommen...

naja manhce müssen sich eben wichtig machen..und nachdem sie gelesen hat das sie geld sammeln hat sie wohl eingesehn das sie zu weit ging??...so würde ich mir das erklären und deswegen dann die aufklärung in form von die lügt....echt makaber muss ich sagen.....

Re: sprachlos..was manche sich erlauben

Hi
das sind doch arme Schweine und haben ein absolutes Aufmerksamkeitsdefizit. Im Prinzip, wenn es nicht so schlimm für alle bEteiligten wäre, können einem die Fakerinnen echt leid tun.
Gute ANcht
Lotta

Habs gerade Nachgelesen,

Hallo und guten Morgen,
das ist ja echt der Hammer. Da bin ich jetzt absolut sprachlos:-(
Sowas nennt sich Freundin?
LG Blondie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen