spielsachen für babys???
Lorin Ela ist heute 10w und 2t.im moment kann man sie noch net großartig beschäftigen.mit dem trapez kann sie auch noch net viel anfangen.erzählen tut sie nur manchmal und langsam merkt man auch, dass sie einem zuhört und darauf reagiert.aber spielen babys in dem alter schon mit etwas?und wenn ja mit was?sie greift auch noch net gezielt,so dass greif und beißring net in frage kommen.ich nehm sie in ihrer wachphase oft auf den arm und singe für sie oder erzähl ihr was,aber wie gesagt,sie reagiert noch net ganz,man merkt nur, dass sie zuhört.
lg dilek
Re: spielsachen für babys???
also amelie spielt mit greifsachen. die von haba finde ich toll. die kann sie gut umfassen, sind in schönen bunten farben und aus holz. ansonsten stehe ich persönlich auch auf spielzeug von v-tech. außerdem halt alles , was es so an greifsachen gibt.
vlg, nicki
am Anfang "brauchen" sie einen einfachen Greifring. Sehr beliebt bei uns sind die kleinen Greifringe mit 4 Kugeln, Schelle und Tierkopf von Heimess. Meiner Tochter hat ihre Maus abgöttisch geliebt und Cedric fängt an zu lachen, wenn wir ihm seinen Bär hinhalten. Ebenfalls klasse fanden die Pekip-Babys einen einfachen Plastikring von Bieco. Hauptsache bunt, "laut" und leicht. ;-)
LG
Claudia
Ansonsten ist das Haba Mobile sein Favorit ("Käfertanz" --> soooo süß!!!)
Er spielt schon relativ lange und viel und ist sehr wach. Laut Kia ist das in dem Alter aber eher selten (ist in unserem Freundeskreis auch der Einzige) und manchmal wäre ich schon froh, er würde mal ein Bisschen mehr schlafen...
LG
Melanie mit Niels 11 Wochen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen