Suchen Menü

soviele daumen mussten einfach helfen...

und da es auch noch glücksdaumen sind war mein nüchternzuckerwert in ordnung (69)....sie haben mir noch blut abgezapft was eingeschickt wird und heute nachmittag um 17 uhr soll ich anrufen wegen dem ergebnis...aba da wird wohl auch ni sein....also dankeeeeeeeeeeeee für eure daumen haben super geholfen..:-))))....ich hätte sonst die weihnachtszeit net überlebt..*fg*....lg sasi
Bisherige Antworten

schon wieder... eine Minute unterschied :o)

ich hab ein Timing...
Suuupppi das alles in Ordnung ist!!!
Na dann, ran an die Lebkuchen ;o)
Lg
Lena

Re: Schön das es kein Diabetes ist

brauch man wirklich nicht ! dann laß dir die Spekulatius schmecken:)
Lg Andrea M. 33.SSW

Re: soviele daumen mussten einfach helfen...

huhu sasi,
na siehste, alles prima! freut mich sehr und dann ran, an die weihnachtsnaschereien!
lg, nicki

Das ist ja klasse! Freu mich für dich!!!!!
Hab meine daumen zwar nicht "schriftlich" beigetragen, aber hab an dich gedacht! :o)
GLG Ariane

war es bei dir nur der nüchternzucker oder die werte nach einer stunde nach dem essen?
lg
klara

den belastungstest hatte ich ja schon vor ein paar wochen...ich habe heute nur den nüchternwert und sie haben blut abgenimmen zum einschicken da machen sie wohl auch irgend nen blutzuckertest mit ergebnis bekomm ich heute nachmittag um 17 uhr....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen