sooooo traurig und ängstlich....;-(((
eigentlich ein Tag zur Freude, denn heute Abend sind wir alle(Kinder auch) beim Gyn....
hoffe alles ist im grünen Bereich, denn ich hatte wohl schon die letzten tage immer wieder Wehen..(könnte auch vom Vollmond her sein)
Da es unser "letztes" Baby/ Kind sein wird, bin ich seit Wochen am Organisieren und vorplanen, da ich alles PERFEKT haben wollte! Picknick-Tasche mit Champagner(für die Klinik), Duftlampe, Zeitungsannouce, etc.. Bettchen, Stubenwagen alles ist gerichtet! Die einzige Angst überkommt mich, indem ich denke, "hoffentlich geht alles gut und unser Baby ist gesund"...!?
Ich bin jetzt 34SSW und möchte nicht wieder so ein großes Kind und gehe innerlich irgendwie davon aus, daß Bella früher kommt! zb. am nächsten Vollmond (17.Okt.)??!!
Gestern kam dann mein Mann und meinte er müsse nochmal nach Amerika für knapp eine Woche, genau um den 15.Oktober herum..
erstens leide ich Todesängste wenn er in der Luft ist, und zweitens, was kann alles kaputt gehen, wenn er mich alleine läßt und das Baby komm??!
Als ich heute nacht wach lag, kam mir natürlich dies als erster Gedanke und die Angst und Panik war wieder da!;°°(
Irgendwie scheint nie wirklich Rücksicht genommen zu werden, wobei ich mich soooo nach Ruhe sehnen würde...
Heute Abend werde ich meinen Gyn nach einer Haushaltshilfe fragen, denn unser Au-Pair bekam kein Visum und so stehe ich hier völlig alleine mit meinen Kindern und Mann da!
Hat jemand Erfahrung ??
Eine echt traurige Alexandra ;°°°((
Re: sooooo traurig und ängstlich....;-(((
warum ist es denn so ein problem bei eurer?
lg
klara
naja, das Au-Pair Problem wird durch die Ost-Erweiterung immer größer! seit 6 Jahren hatten wir Au-Pairs, und meist super zufrieden, aber viel Argenturen schliessen und es kommen mehr und mehr " unehrenhafte" eingereist...;-(
Könnte ein Buch schreiben..
Unser Mädchen hatte den Deutsch test nicht bestanden, deswegen bekam sie kein Visum..
Klar, geht eine Vermittlung aus der neuen EU schneller..
Kennst Du eine Liebe, Ruhige, Fleißige, mit ehrl.ichen Absichten,.. der es auf dem Land(kleines Dorf) mit liebevollem Familienanschluß gefallen würde??;-))
Danke und lieben Gruß
Alexandra
über die agenturen bekommt ihr keine mehr?
vielleicht kannst du ja direkt agenturen in ausland kontaktieren?
so auf anhieb kenne ich leider keine...aber ich kann fragen :o) man weiss nie, ob jemand jemanden kennt..
lg
klara
menno, dass mit deinem Mann ist wirklich ne schlechte Zeit zum fliegen.
Wäre schade, wenn man da nichts dran ändern kann. Aber das Baby muss ja nicht gerade in der 1 Woche kommen.
Aber ich wäre auch unglücklich.
In den letzten Wochen der SS wirft einen eh viel schneller alles aus der Bahn. Ich ´bin auch arg empfindlich und schnell traurig.
Aber wenn es dir und deiner Kleinen sonst gut geht, kannst du doch wirklich glücklich sein, oder nicht!!
tröstende Grüße
Denise mit Mia 33+2 inside
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen