Suchen Menü

sooo nun mein fa bericht und homepage!!!!

hallo mädels...heute hatte ich wie sicher ein paar von euch schon gelesen haben meinen fa termin...es iss alles super in ordnung...habe bisher 4 kilo zugenommen (22+6) *wow*....leider hatte es keine lust auf us so das er den kopf nicht vermessen konnte und auch das geschlecht nicht gesehn hat..er sagte nur er sieht nix was nach einem jungen ausschaun würde aber er sieht auch nicht das es ein mädchen wird...aber so zickig wie es sich anstellt sagte er isses mit sicherheit ein mädchen..*fg*....dann rät er mir noch zum zuckerbelastungstest den ich nun in 3 wochen machen muss und mich 30 euro kostet..letztes jahr war er nooch umsonst...tststs..naja wass solls...leider gab es wieder kein us bildchen weiss gar net warum..:-((..muss mal das nächste mal fragen hatte schon ewigst keins mehr...das einzigste was noch iss iss eine tiefsitzende vorderwandplazenta...dazu hat er nix gesagt sondern nur das wir abwarten ob sie sich da verzieht wo sie nun iss...geschätztes gewicht 500 gramm...
und dann habe ich noch eine ganz liebe mitschwangere hier aus dem forum getroffen..:-)))...gelle xxxLenaxxx...*grinssss*...iss ne super liebe witzige frau und wir hatten dann trotz des wartens noch spass...*smile*..hoffe es kommt bald mal wieder zu einem treffen (vielleicht dann nicht in der arztpraxis *gg*)....
nun noch zur homepage....ich bekomme gar keine neue daten mehr von euch..*heul*....also her damit wenn ihr noch dabei sein wollt wenn nicht dann gebt bitte bescheid....in den nächten tagen wird eine babyseite online sein....
so das wars von mir...lg sasi
Bisherige Antworten

homepage!!!!

Hab Dir eine PN geschickt!!

Re: sooo nun mein fa bericht und homepage!!!!

Hallo sasi ... mach´ den Zuckerbelastungstest doch bei Deinem Hausarzt, da musst Du nur den Saft aus der Apotheke holen und der kostet unter 5,-EUR, der Test selber ist kostenlos. Verstehe gar nicht warum Dein FA 30,-EUR haben will *kopfschüttel*
Liebe Grüße, Franziska

zuckerbelastungstest

hi Sasi,
schön, dass alles in Ordnung ist !!
ich war heute in anderer Sache beim praktischen Arzt, der mich auch noch gar nicht kannte, und er sprach mich von sich aus auf den Zucker Test an.
Bei ihm muss ich gar nichts bezahlen.
Schon komisch, die Unterschiede. Ich habe schon zwei Toxotest machen lassen, die ich auch nicht bezahlt habe.
liebe Grüsse
lotta

huhu sasi,
schön, dass mit deinem keks alles i.o. ist. naja, und das verhalten klingt schon sehr nach zicke *grins*.
ich habe für meinen zuckertest 15 euro bezahlt. ist schon echt krass,w as es da für unterschiede gibt vom preis her.
zwecks homepage: schaue jetzt gleich mal nach und reiche meine daten weiter -> bekommst dann gleich private mail.
lg, nicki

He Sasi,
hab schon von Lena gelesen, das ihr euch getroffen habt, war bestimmt ein lustiger Vormittag!!
Schön das mit deinem Bauchbewohner alles Okay ist und was das Outing angeht, ich finde ein Ü-Ei doch viel spannender!!
Wegen der Daten, ich komme einfach nicht dazu mal ein neues Bauchbild zu machen *grummel*. Sage das jetzt nochmal meinem GG und dann bekommst Du alles!!
GGLG Heidi

hi heidi....ich wollte auch ein überraschungsei...aba der arzt beim fein-us hat mich sooooo neugierig gemacht da er ein mädchen in den raum stellte....und wenn es wirklich ein mädchen wird so iss dann unsre familienplanung abgeschlossen...also dachte ich mir vielleicht doch schön zu wissen was es wird denn wenn es ein mädchen wird so werd ich die schwangerschaft anders geniesen...für mich unvorstellbar das ich dann diese wunder nimmer erleben werde..:-((((.....aber 4 kinder zweimal ein pärrchen wäre wirklich ausreichend...wenn es denn ein mädchen gibt..;-)..ansonsten wird nochmal üerlegt ob noch ein versuch gestartet wird...mein männe wünscht sich doch ein mädchen....lg sasi die ganz gespannt auf dein neues bauchbild wartet..;-)

Also wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich lieber wieder einen Jungen, aber ich glaube nur aus Bequemlichkeit, da ich dann weiß was auf mich zukommt!! Mädchen wäre halt was ganz anderes, denke ich!! Wenn es aber so sein soll, bitte!! Mein GG sagt immer "wirtschaftlich gesehen brauchen wir noch einen Jungen!!", weil wir soviel Klamotten und Spielzeug für Jungs haben *lach*!! So iss er halt!!
Ich finde es schön das ihr so viel Kinder habt!! Ich hätte auch gerne noch welche, aber der Preis ist uns zu hoch!! Wir können leider nicht auf normalen Wege schwanger werden und unabhängig von der finanziellen Belastung, ist da auch noch die Gesundheit! Ich habe jetzt schon über 2 Jahre Hormone in mich reingestopft und keiner kann mir die Langzeitwirkung sagen, auch die psychische Belastung ist sehr hoch!! Ich bekomme jetzt unser 2. und bin sehr glücklich darüber, wenn ich wie durch ein Wunder von ganz alleine ss werde, dann her damit, aber halt nicht mehr über das Kinderwunschzentrum!!
GGLG heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen