sooo nun mein fa bericht und homepage!!!!
und dann habe ich noch eine ganz liebe mitschwangere hier aus dem forum getroffen..:-)))...gelle xxxLenaxxx...*grinssss*...iss ne super liebe witzige frau und wir hatten dann trotz des wartens noch spass...*smile*..hoffe es kommt bald mal wieder zu einem treffen (vielleicht dann nicht in der arztpraxis *gg*)....
nun noch zur homepage....ich bekomme gar keine neue daten mehr von euch..*heul*....also her damit wenn ihr noch dabei sein wollt wenn nicht dann gebt bitte bescheid....in den nächten tagen wird eine babyseite online sein....
so das wars von mir...lg sasi
homepage!!!!
Re: sooo nun mein fa bericht und homepage!!!!
Liebe Grüße, Franziska
zuckerbelastungstest
schön, dass alles in Ordnung ist !!
ich war heute in anderer Sache beim praktischen Arzt, der mich auch noch gar nicht kannte, und er sprach mich von sich aus auf den Zucker Test an.
Bei ihm muss ich gar nichts bezahlen.
Schon komisch, die Unterschiede. Ich habe schon zwei Toxotest machen lassen, die ich auch nicht bezahlt habe.
liebe Grüsse
lotta
schön, dass mit deinem keks alles i.o. ist. naja, und das verhalten klingt schon sehr nach zicke *grins*.
ich habe für meinen zuckertest 15 euro bezahlt. ist schon echt krass,w as es da für unterschiede gibt vom preis her.
zwecks homepage: schaue jetzt gleich mal nach und reiche meine daten weiter -> bekommst dann gleich private mail.
lg, nicki
hab schon von Lena gelesen, das ihr euch getroffen habt, war bestimmt ein lustiger Vormittag!!
Schön das mit deinem Bauchbewohner alles Okay ist und was das Outing angeht, ich finde ein Ü-Ei doch viel spannender!!
Wegen der Daten, ich komme einfach nicht dazu mal ein neues Bauchbild zu machen *grummel*. Sage das jetzt nochmal meinem GG und dann bekommst Du alles!!
GGLG Heidi
Ich finde es schön das ihr so viel Kinder habt!! Ich hätte auch gerne noch welche, aber der Preis ist uns zu hoch!! Wir können leider nicht auf normalen Wege schwanger werden und unabhängig von der finanziellen Belastung, ist da auch noch die Gesundheit! Ich habe jetzt schon über 2 Jahre Hormone in mich reingestopft und keiner kann mir die Langzeitwirkung sagen, auch die psychische Belastung ist sehr hoch!! Ich bekomme jetzt unser 2. und bin sehr glücklich darüber, wenn ich wie durch ein Wunder von ganz alleine ss werde, dann her damit, aber halt nicht mehr über das Kinderwunschzentrum!!
GGLG heidi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen