sooo müde...
ich habe die woche so schlecht geschlafen, weil ich ständig auf die toilette musste.
nun bin ich hier auf der arbeit und könnte so schlafen.
darf ich denn da wohl 1-2 tassen kaffee trinken???
lg
tanja ( 25 ssw)
Re: sooo müde...
Tassen am Tag soll man trinken, und mal als Ausnahme...
Bin zwar kein Kaffeetrinke, habe bei der Hitze meinen Kreislauf aber
manchmal mit Cola aufgeputscht!
habe mir jetzt eine tasse geholt. ist auch nur ein leichter kaffee. wird schon nicht so schlimm sein.
gruß
tanja
Ist kein Thema,
Das problem ist das das Koffein ungefiltert zum Kind geht also das Kind kann das nicht so gut abbauen. Und deshalb soll man halt weniger Kaffee trinken.
Am Anfang beider SS konnte ich Kaffee noch nicht mal riechen. Jetzt ist es aber die zweite Handlung am morgen die erste ist Pinkeln...*gg*
Jetzt wo ich wieder halbe Tage arbeite trinke ich morgens eine Tasse und das reicht...*gg*
Heute werde ich mir ein leckeres Stück schokoladenkuchen holen und dazu trinke ich dann auch noch einen Kaffee...*FREUUUU*
LG Alex mit Jana outside und Mira inside 26.SSW
klar darfst du einen Kaffee trinken.
Mir ging es diese Woche ähnlich. Super schlecht geschlafen wegen dem Toilettenproblem. :-)
War vor 2 Wochen in Italien, und da stehen lauter schwangere Frauen in den Kaffee Bars und trinken Espresso...
Da dachte ich mir, wenn das so schädlich wäre, gäbe es in Italien doch nicht so viele süße, gesunde Kinder, oder?
Und an den Kaffee Konsum kommen wir noch lange nicht! ;-)
Also, schlürf dir ruhig ein Tässchen.
LG Denise 31ssw
*rechtgeb*
ich mache halt nur viel mehr milch hinein - fast schon halb halb und schalte auf grosse tasse mit nem pad für ne kleine tasse - also auch recht "leicht"
ohne kaffee morgens wäre ich wohl 24 std. am dauerschlafen *ggg*
lg yvonne
gruß dilek 24+4
na klar darfst Du. Ich weiß das es halt nicht mehr als zwei am Tag sein sollten und die gönne ich mir auch. Morgens eine große Tasse und Mittags brauche ich auch eine. Laß es Dir schmecken, prost.
LG Tine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen