Suchen Menü

so und nun ma bitte alle kuglerinen piep machen

nicht das hier jemand einfach verschwindet..gg.....wie geht es euch..???...lg sasi die jetzt täglich nervt..*grinss*
Bisherige Antworten

Piep

Leider auch bei mir unverändert. Bis auf unregelmäßiges Ziehen und Kreuzbeinschmerzen nichts neues. Ich denke auch mal das es in den nächsten Tagen so bleibt!
lg bedo ET morgen

piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep

und ich hoffe das ich bis morgen abend mindestens auch noch weiter piepe *hoff*
hab höllisch angst, dass die kleine morgen ganz schnell kommt wenn der papa nicht da ist - alleine stehe ich die geburt bestimmt nicht durch mit meinem extremen schmerzempfinden und dann noch ohne pda wegen der ks-narbe.... glaube sollte es so kommen - und es kommt ja meistens eh immer wenn man es NICHT will..... *seufz* dann werd ich irgendwann n ks haben wollen.
man ist das alles blöde.
lg yvonne ET-7 - aber mumu immernoch zu *ständigabtastentu* - zwar butterweich und direkt der kopf schon total fest direkt ganz unten aber zu bleibt hoffentlich bis morgen abend auch zu

Re: piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

huhu....mensch du würdest das auch alleine schaffen....aber ich drücke dir super feste die daumen das es morgen net losgeht....aber wenn du im kopf blockierst hast du auch gut chancen das es net kommt....denn auch dein kopf muss frei sein damit es losgeht.....ich hoffe auch net das es vorm 30. losgeht und bisher sieht alles gut dafür aus...also kopf hoch und morgen schonen oder besser das machen was du die ganze zeit machst..denn auch plötzliches schonen kann die geburt antreiben...also dann halt uns morgen ja auf dem laufenden....lg sasi Et+3

Piiiiiiiiiiieeeeeeep!!!!!!

Bin auch noch da und weiterhin alles unverändert. Morgen mittag geht´s wieder zum CTG. Wie geht´s Dir denn?
Liebe Grüße,
Simone ET+3

Re: Piiiiiiiiiiieeeeeeep!!!!!!

huhu...oh mir gehts soweit gut..ggg....was auch sonst....bis auf den rücken also bandscheibenmäßig ...aber seit ich bei jeder gelegenheit das heizkissen im rücken habe iss es deutlich besser.....na wir zwei liefern uns ja ein heissen rennen..hihi..hätt ich net gedacht...lg sasi ET+3

Re: Piiiiiiiiiiieeeeeeep!!!!!!

Jaja, ich hätt auch gehofft, dass es schon vorbei wär *heul* Und mein Kreuz tut auch ganz furchtbar weh. Und meine Füße sind ja auch soooooo dick *jammer*
Grüßle,
Simone

Piep!

Komme gerade von der FÄ - gestern Abend hatte ich schon ein
paar Wehen (hey-hey), die diesmal über Nacht auch nicht
verschwanden, sondern heute früh um 8 erstmals ein bisschen
weh taten.. *staun* Dachte schon, im Laufe des Tages geht es
bestimmt los, aber sie haben wieder nachgelassen, grmpf. Ab und
zu weht es aber schon noch, ganz weg sind sie nicht. Auf dem
CTG habe ich keine erkannt, aber 2 oder 3 gemerkt, keine
Ahnung, ob das nun am Gerät lag oder an mir. Meine FÄ meinte,
wenn ich sie merke, ist doch gut. :)
Ansonsten: Herztöne prima, Urin/Blutdruck auch, Cervix noch
etwas verkürzt, Mumu noch mehr nach vorne und 1-2 cm offen,
"wenn ich jetzt bohren würde", wollte sie aber nicht tun. Na wir
werden ja sehen, was der Abend noch bringt...
LG Yuri ET+9

Re: Piep!

huhu....*wow*..schon et+9....wie die zeit jetzt doch rennt...wann wird bei dir eingeleitet???....lg sasi Et+3

Re: Piep!

Hallo Sasi,
ja, geht irgendwie doch schnell, oder? *g* Morgen soll ich noch
mal zum CTG und Besprechung ins KH, meine Nachsorgehebi
(die dort arbeitet) meinte aber schon, sie warten möglichst die
vollen 14 Tage ab bis zur Einleitung. Und da es uns noch gut geht,
denke ich mal nicht, dass die drängeln. Außerdem hege ich ja
doch die leise Hoffnung, dass es heute Nacht oder morgen dann
mal von selbst losgeht...
LG Yuri

Auch leise Piep sag!

Hallo Sasi!
Ich verschwind noch lange nicht. Hab nach wie vor nicht mal einen
Hauch einer Wehe :-(
Langsam fällt das Warten aber echt schwer. Wie lenkt ihr euch ab?
LG Cloudyy ET-3, der der verfrühte Umzug ins Geboren-Forum ein
wenig aufs Gemüt geschlagen hat

Re: Auch leise Piep sag!

hallo..na nu lass dir das ma net aufs gemüt schlagen..du weisst doch die letzten werden die ersten sein..*wobei auch immer grinsss*.....wie ich mich ablenke....??....ich glaube das iss net mehr wirklich möglich...aber weihnachten hat ja erstma abgelenkt und jetzt am donnerstag noch der geburtstag von töchtern...und mit drei kindern hat man schon was zu tun...besonders da yorrick ja erst 1 jahr alt iss....blöde sind diese übungswehen die nix bewirken...man denkt immer uii aba jetzt und schaut auf die uhr um dann nach 1-2 stunden die nächste zu spüren..gg...dann lieber keine so wie es bisher auch immer war bei meinen andren kids....da war vorher auch nie ne wehe...dann schick ich dir ma noch nen geduldsknuddler rüber...lg sasi ET+3

Re: so und nun ma bitte alle kuglerinen piep machen

Hallo Sasi,
bin ja froh das hier auch noch einige warten! Langsam nerven Freunde und Verwandte mit ihrer dauernden Fragerei. Ich glaub aber es könnte die Nacht noch los gehen. Hab den ganzen Tag schon recht starke aber unregelmässige wehen, hoffe das das jetzt am Abend/Nacht besser wird und das Baby vielleicht morgen schon da ist!!!
Gruss Vero ET+5

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!! :D:D:D

...bin auch immer noch da, keine News von mir....ok,doch.. es sticht viel seit letzter NAcht und zieht ein bissi runter...aber das heisst ja leider noch gar nix... das haben andere ja schon Wochen vor ET :/...
LG Claudia ET-4

PIEP

mir gehts weiterhin gut :-)
lg
sabine ET-1

Re: so und nun ma bitte alle kuglerinen piep machen

hast du nerven, ich hocke hier und waaaaaarte auf nachricht von dir und was is?????? hihihi
hab ich deinen bericht vom fa übersehen???? und was kam raus, ich dachte, der hat dich gleich ins kh geschickt, weil ich nichts von dir hörte *gg*.....du schlimme!!!
lg ingrid

Re: so und nun ma bitte alle kuglerinen piep mache

hihi hast meinen bericht ja doch noch gefunden..aber ehrlih gesagt ein bisserl enttäuscht bin ich schon das sich so rein gar nix getan hat obwohl ich die wehen schon zum teil ziemlich heftig finde...*aua*....ich sag dir die geburt wird wieder kein spaziergang.wenn die wehen die ich jetzt habe überhaupt nix gebracht haben so möchte ich gar net wissen wie die wehen wieder werden die was bringen..*heulll*....da werden erinnerungen wach......und bei dir wieder alles ruhig???...habe sogar scchon den gedanken pda im kopp und das ich wo ich voll dagegen bin....*jammer*..ich glaub so langsam das ich ne richtige mimose bin....naja raus muss es egal wie.....*args*...lg sasi ET+3 und schon richtig schiss

Re: so und nun ma bitte alle kuglerinen piep mache

ach, vielleicht haben sie ja doch wirkung, zwar nicht jetzt aber es kann ja sein, dass es während der geburt echt schneller geht,...ich glaubs jedenfalls...
gegen schmerzen wird es wohl etwas anderes auch geben, nicht nur pda, ich habe letztens zäpfchen bekommen, die den mum weicher machen und dann hat es nicht so toll geschmerzt, auch jetzt haben sie gemeint, wenn ich früh genug komme, können sie mir gleich was geben..ich werde morgen auch nochmals wegen pda fragen, warum nicht....
auch wenn es schnell geht, ist so die zeit (schmerzvolle) kürzer.... morgen gehe ich ja untersuchung...
bei mir ist auch alles ruhig...na prima. wird doch wohl echt nicht zu silvester kommen, will ich aber nicht...
lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen