so und nun im auftrag von männe muss ich wieder...
aber männe hatte gestern nen kerativen tag und hat püppis HP komplett
umgestaltet, neue videos sind auhc drauf und man kann nun auch fein
komentare da lassen...worüber männe sich natürlich freut wie ein
honigkuchenpferd.
www.michellealtmann.de
glg nicole
ganz ehrlich...
ich finde es toll, daß Dein Mann sich da soviel Mühe gibt und die HP gestaltet. Bei uns mach das alles ich, dementsprechend war die letzte Änderung Anfang März....
Hm, aber ganz ehrlich: vom Design her hat mir die alte Seite besser gefallen, die weiße Schrift auf dem doch hellen Untergrund finde ich etwas schwer lesbar.
Aber dennoch: Dickes fettes Lob an den Papa! Super gemacht! :-)
LG Martina
Re: ganz ehrlich...
finde es auch shclecht lesbar, aber wenn du das nun auch sagst wird er sich
nachher betsimmt beisetzen und es ändern :-))
werde es weiterleiten, mal schauen wat er sagt...danke schööööön
glg nicole
Re: so und nun im auftrag von männe muss ich wieder...
ich finde das mit der Spiegelung klasse!! Und das mit der Kommentar-Möglichkeit ist auch eine super Idee :-)
Aber warum ist alles so schwarz? Ist so düster ....
LG Franziska
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen