so schön und doch so anstrengend
ich feier heute meinen 29. geburtstag und habe gerade in der küche gestanden und salat gemacht und schnitzel gebraten, den tisch schön gedeckt und jetzt habe ich wieder so rückeschmerzen und bin sooo müde.
mich großartig ausruhen kann ich nicht, denn gleich kommen die gäste. auf der einen seite freue ich mich, aber auf der anderen seite, wäre ich froh, wenn ich das jetzt hinter mir hätte ich ins bett krabbeln könnte!!! ;o)
ich wünsche euch noch einen schönen abend!!!
lg
tanja
Re: so schön und doch so anstrengend
na dann alles Liebe zum Burzeltag, lass Dich schön feiern und vielleicht auch ein bisschen bedienen. Da werden die Gäste sicherlich Verständnis dafür haben. Geniesse den Abend!
*knuddel* LG Gunde
Happy Birthday to you *lalala*. LG, Nicki
mensch, da weihst du uns aber spät ein!!!
alles, alles liebe zum geburtstag!!! kann dich voll und ganz verstehen. hatte das vor 2 monaten und mir fielen kurz vor 22 uhr auch förmlich die augen zu, so dass die gäste dann von alleine gingen *weia*.
hoffe, du kannst den abend trotzdem bissl genießen.
feiere schön!
alles liebe, nicki
herzlichen glückwunsch und alles gute!!! :o)
Re: herzlichen glückwunsch und alles gute!!! :o)
Alles Gute zum Burzeltag!!!
gruß dilek
Happy birthday auch von uns...LG Melanie
LG Koro morgen 37.ssw
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen