Suchen Menü

so schön und doch so anstrengend

hallo ihr lieben,
ich feier heute meinen 29. geburtstag und habe gerade in der küche gestanden und salat gemacht und schnitzel gebraten, den tisch schön gedeckt und jetzt habe ich wieder so rückeschmerzen und bin sooo müde.
mich großartig ausruhen kann ich nicht, denn gleich kommen die gäste. auf der einen seite freue ich mich, aber auf der anderen seite, wäre ich froh, wenn ich das jetzt hinter mir hätte ich ins bett krabbeln könnte!!! ;o)
ich wünsche euch noch einen schönen abend!!!
lg
tanja
Bisherige Antworten

Re: so schön und doch so anstrengend

Hi Tanja,
na dann alles Liebe zum Burzeltag, lass Dich schön feiern und vielleicht auch ein bisschen bedienen. Da werden die Gäste sicherlich Verständnis dafür haben. Geniesse den Abend!
*knuddel* LG Gunde

Happy Birthday to you *lalala*. LG, Nicki

huhu tanja,
mensch, da weihst du uns aber spät ein!!!
alles, alles liebe zum geburtstag!!! kann dich voll und ganz verstehen. hatte das vor 2 monaten und mir fielen kurz vor 22 uhr auch förmlich die augen zu, so dass die gäste dann von alleine gingen *weia*.
hoffe, du kannst den abend trotzdem bissl genießen.
feiere schön!
alles liebe, nicki

herzlichen glückwunsch und alles gute!!! :o)

Re: herzlichen glückwunsch und alles gute!!! :o)

Alles Gute zum Burzeltag!!!

hi und herzlichen glückwunsch.kannst dich ja morgen ausruhen
gruß dilek

Happy birthday auch von uns...LG Melanie

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Ich hatte gestern auch meinen 29. Geburtstag! Ich hoffe, du hattest doch noch eine schöne Feier und warst nicht zu müde!
LG Koro morgen 37.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen