Suchen Menü

so ich geh jetzt ma offline...

und mache hier das licht aus....denn hier hat jetzt *RUHE* zu sein...*lach*.....also bis morgen in aller frische...werde mich jetzt noch vorn fernseh haun....gutes nächtle euch allen....sollten babys purzeln weckt mich..*grinsss*..bin doch so neugierig....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: so ich geh jetzt ma offline...

ich ruf Dich an ;o)
Schlafe gut und träume süss :o)

LICHT AN und wieder AUS knipps....

....ätsch!!!!!!!! :D
GLG Ariane

Re: LICHT AN und wieder AUS knipps....

grrrrrrrrrrrr.....ok du hast es net anders gewollt..heute abend biste früher im bett...*so*..hihi....guten morgen erstma...lg sasi

Wahrscheinlich nicht....ich bin doch WoW abhängig *lach* und hab da was für heute abend organisiert....wir stürmen mit 20 mann eine tempelanlage....das wird sicher ein ewig langer run ;o)))))
GLG Ariane

aha....mit 20 mann braucht ihr dann sooooooooo lange...*fg*...looser....hihihihihi.....lg sasi

Ja brauchen wir....wir wissen nicht mal ob wirs schaffen.....haben zu wenig priester und druiden....*lach*....aber es ist sooo schön solche probleme zu haben, das lenkt ein wenig von den geburtssorgen ab :o)...und bei dem irren haufen, den ich da anführe, lacht man sich eh den abend lang halb tod ;o)
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen