Suchen Menü

so, hab mir heute die spirale legen lassen

hallo!
ich war grad bei meiner fä und habe mir die hormonspirale legen lassen. und es war gar nicht so schlimm wie befürchtet! zum glück! ziept nur ein bisschen im bauch, so als ob ich gleich meine tage kriegen würde. 5 jahre kann ich das ding drin lassen, und dann schauen wir mal, ob es noch einen nachzügler geben wird, was ich aber eher nicht glaube...
lg marion
Bisherige Antworten

Re: so, hab mir heute die spirale legen lassen

Huhu Marion,
Glückwunsch zu 5 Jahren Ruhe *lach*!!!
Was kostet sowas denn!! Werde ja nicht "normal" ss, deswegen interessiert es mich einfach mal was sowas kostet!!
GGLG heidi

hallo!
die kostet ca. 350 euro. tja, ein ganz schöner batzen geld, aber dafür 5 jahre ruhe... ;-)
lg marion

WOW!! Aber gut die Pille hochgerechnet würde vermutlich nicht billiger werden!!
Zum Glück das ich sowas nicht brauch *tralllaaallllpfeiffpfeifff*
Heidi

nee, ich glaube, die pille kostet in 5 jahren sogar noch mehr. tja, für mich war die homonspirale einfach die beste alternative... mal sehen, ob mein mann irgendwann mal "den schnitt" machen lässt.
lg marion

ICH AUCH HEUTE!!!!!

Hallo Marion!
Bei mir ists zwar keine Hormonspirale, sondern eine Kupferspirale...aber egal!!!
Ich hatte auch Bammel vor dem einlegen, aber es war gar nicht schlimm!
Ok, man möchte es nicht jede Woche machen lassen, aber einmal in 5 Jahren, das geht doch!!!
Wir wollen, wenn Johann drei ist das nächste Kind, hoffe das dann alles gut klappt!
Liebe Grüße
und toitoitoi beim verhüten!!!
Charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen