so, hab mir heute die spirale legen lassen
ich war grad bei meiner fä und habe mir die hormonspirale legen lassen. und es war gar nicht so schlimm wie befürchtet! zum glück! ziept nur ein bisschen im bauch, so als ob ich gleich meine tage kriegen würde. 5 jahre kann ich das ding drin lassen, und dann schauen wir mal, ob es noch einen nachzügler geben wird, was ich aber eher nicht glaube...
lg marion
Re: so, hab mir heute die spirale legen lassen
Glückwunsch zu 5 Jahren Ruhe *lach*!!!
Was kostet sowas denn!! Werde ja nicht "normal" ss, deswegen interessiert es mich einfach mal was sowas kostet!!
GGLG heidi
die kostet ca. 350 euro. tja, ein ganz schöner batzen geld, aber dafür 5 jahre ruhe... ;-)
lg marion
Zum Glück das ich sowas nicht brauch *tralllaaallllpfeiffpfeifff*
Heidi
lg marion
ICH AUCH HEUTE!!!!!
Bei mir ists zwar keine Hormonspirale, sondern eine Kupferspirale...aber egal!!!
Ich hatte auch Bammel vor dem einlegen, aber es war gar nicht schlimm!
Ok, man möchte es nicht jede Woche machen lassen, aber einmal in 5 Jahren, das geht doch!!!
Wir wollen, wenn Johann drei ist das nächste Kind, hoffe das dann alles gut klappt!
Liebe Grüße
und toitoitoi beim verhüten!!!
Charlotte
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen