so doof...!
heute bin ich um 9 uhr zum arzt gedüst, während mein schwiegervater auf meinen sohn aufpasste.... nur leider war heute gar nicht mein termin!! letztes mal haben ich und die empfangsdame wohl aneinander vorbeigeredet, denn ICH meinte dienstag DIESE woche - sie dienstag NÄCHSTE woche... und da es so voll war, wollte mich die ärtzin auch nicht dazwischenschieben. :-(
also musste ich wieder fahren, manno! dabei hatte ich sogar schon in den becher gepieselt... *pööh*!
nun ja, musste ich einfach mal loswerden, weils so doof war.
LG
sandra
8+3
Re: so doof...!
soviel aufregung am frühen morgen *grins*
na das ging ja wirklich in die hose ;o)
dabei hatte ich mich schon soo auf einen ausführlichen bericht morgen früh gefreut *fg*
bleibt es denn bei 10.00h?
freuen uns schon!
wir war euer we?
wir waren am samstag in der stadt, ein wenig shoppen. am sonntag erst auf dem indoorspielplatz in gladbach und nachmittags noch fahrrad fahren.
und im moment bin ich viel mit linus draussen. der knirps flitzt rum ohne ende und ist danach immer total groggy *grins* es wird immer besser mit den stolperfallen. kein vergleich mehr zu letzter woche.
ggvlg und bis morgen *wink*
ramona :o) & co.
p.s.: wir warten jetzt gespannt auf den osterhasen *zwinker* mal sehen, ob er uns ein ei in's nest legt :o)
dacht ich mir doch.....
;-))
tja, war echt blöd heut morgen, ich torfnase... jetzt müsst ihr noch ne woche auf meinen bericht warten, so ein mist aber auch!
klar bleibt es bei morgen um 10! freu mich auch schon!
gerrit ist zur zeit total anstrengend und regt mich richtig auf... gestern abend hab ich geflennt, die nerven lagen einfach blank. er macht NUR blödsinn, hört KEIN stück, hat mir ins gesicht gehauen, einen wutanfall erster kajüte gehabt und mich als krönung noch gebissen - das war dann das "aus" für mein nervenkostüm... ich hatte es so satt!!
heute ist er auch schrecklich, gerade zerrt er wieder mal an meiner hand. (will unbedingt raus in den garten)
gleich wollen wir noch neue schuhe für ihn kaufen, bin ja mal gespannt.
wie war es denn in MG???
was den osterhasen angeht: ich drück euch die daumen, dass er euch ein schönes ei ins nest legt! wär toll! *gg*
LG und bis morgen!
sandra
tja, jetzt muss ich mich noch eine woche gedulden, werds wohl überleben. ;-)
einen zettel bekomme ich normalerweise auch, aber diesmal hab ich keinen in meiner handtasche gefunden. ansonsten hätte ich ihn denen unter die nase gehalten (vorausgesetzt, ich hätte recht gehabt....)
LG
sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen