so das wars Schwiemu wieder wech *jippie*
ich bin wieder freiiiiii :-)))
hehe schwiemu grad abgereist, und alles hat sich erstmal beruhigt, da sie nun gesehen hat dass Michelle doch schon ziemlich kräftig ist, gabs auch nix mehr auszusetzen.
Man bin ich froh das haus wieder für mich zu haben :-)
glg Nicole
Re: so das wars Schwiemu wieder wech *jippie*
gelle da ist man immer froh, wenn die schwiemu wieder weg ist :))
HAb meine heute auch im Haus :(
LG
Tanja
GGLG Heidi
dann freu ich mich mal mit dir,dass schwiemu weg ist.für wie lange hast du sie dann jetzt vom hals???
na erstmal ne kleine weile, da ich ab dem 24. eh erstmal zu meinen Eltern nach MeckPomm fahre... komme dann erst am 8.3 oder so wieder und ab da kann ich wieder mit ihr rechnen :-(
glg nicole
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen