so das wars Schwiemu wieder wech *jippie*
ich bin wieder freiiiiii :-)))
hehe schwiemu grad abgereist, und alles hat sich erstmal beruhigt, da sie nun gesehen hat dass Michelle doch schon ziemlich kräftig ist, gabs auch nix mehr auszusetzen.
Man bin ich froh das haus wieder für mich zu haben :-)
glg Nicole
Re: so das wars Schwiemu wieder wech *jippie*
gelle da ist man immer froh, wenn die schwiemu wieder weg ist :))
HAb meine heute auch im Haus :(
LG
Tanja
GGLG Heidi
dann freu ich mich mal mit dir,dass schwiemu weg ist.für wie lange hast du sie dann jetzt vom hals???
na erstmal ne kleine weile, da ich ab dem 24. eh erstmal zu meinen Eltern nach MeckPomm fahre... komme dann erst am 8.3 oder so wieder und ab da kann ich wieder mit ihr rechnen :-(
glg nicole
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen