so das wars....
Re: so das wars....
Momentan hab ich die Schmerzen nur noch Nachts beim drehen!
Hoffe das die Schmerzen wieder weggehen!!!
Lg
Lena
kann dich beruhigen - ich habe das auch ständig.
jedoch vielleicht n kleiner hoffnungsschimmer am horzizont:
mal ist es auch besser ;))))) dann wieder extrem....
gehe mittlerweile mit den twins wenn ich rausgehe eher nur noch im kreis alleine, so dass ich schnell wieder heim kann ;) *G*
aber es ist angenehmer als diese dummen wehen - denn da geht dann echt garnix - weder sitzen, liegen noch sonstwas... aber toi toi toi - bisher kamen sie nicht wieder ;)
lg yvonne 34+1
dieses stechen hatte ich auch, fa meinte dann, käme davon, das köpchen sich tief ins becken gesenkt hätte.
naja, also entweder käufe auf jemand anderen abwälzen oder per internet bestellen! und am besten: ein gang zurück schalten, gelle!!! *grins*
vlg, nicki
Frankfurt wird am Wochenende sowieso die Hölle sein. Kinderspielzeug kannst Du zur Not bei Vedes, MyToys oder Amazon bestellen. Für Erwachsene tuts zur Not auch ein Gutschein.
Bei mir ging die besch... Phase auch 4 Wochen vor dem ET los. Vielleicht hast Du Glück, daß der Bauchbewohner etwas früher auszieht.
LG
Claudia
ich bin immer hintendran mit antworten und komme schon gar nicht mehr nach mit dem lesen aller postings aber es ist gut zu wissen das ich nicht alleine mit meinen leiden bin.
ich hab das genauso, aber es ist mal schlimmer ( so das ich kaum laufen kann und den ganzen tag nur liege ) und dann mal besser ( an diesen tagen nutze ich es aus und geh wenigstens einkaufen)
als ich das erste mal das hatte, dachte ich schon jetzt gehts los und bin total in tränen ausgebrochen, meine mutter wusste echt nicht wie mich beruhigen !!! soviel zu erstgebärenden :-)die von nix ne ahnung haben.
heute ist übrigens wieder so ein schlimmer tag....ätzend!!!
auf das es bald endlich hinter uns liegt.....
GLG Nicoletta
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen