so Mädels ich mach mich mal Startklar für den KS
so wollte mich denn mal so langsam für die nächsten Tage abmelden. Werde um 18 Uhr im KKH erwartet damit man alles für den morgigen KS vorbereiten kann. *miristschonganzschlecht*
Habe die letzten Tage eigentlich noch recht ruhig verbracht, obwohl ich suuuupernervös bin. Heute habe ich die letzten Vorbereitungen für unsere Püppi getroffen und werde mich nachher in die Wanne schmeissen bevor es los geht. Mensch morgen hab ich meine Püppi im Arm!!! *freu
Drückt mir die Daumen Mädels!!!
Lg nicole KS-1
Werden morgen ganz arg an Dich denken und...
Freu Dich auf morgen :o) morgen um die Zeit hast Du Deine Kleine bestimmt schon im Arm und alles ist vergessen... könnt man grad neidisch werden :o))
Alles Gute für Euch!!!
Lg
Lena
Re: so Mädels ich mach mich mal Startklar für den
Re: so Mädels ich mach mich mal Startklar für den KS
drück dir für morgen ganz doll die daumen:-)) mensch, morgen um die zeit hast du deine püppi schon in den armen.
ich wünschte bei mir wäre es auch schon so weit.
GLG ela KS-11
Alles Gute und *ganzargdaumendrück* LG Sunny
Viel Glück
Lg Silke
Re: Ganz ganz fest drück ich sie dir :) Toi Toi
auch von mir alle guten Wünsche für morgen. Wird schon alles gut gehen. Freu Dich auf Deine kleine Maus!!
LG die paar Kilometer von RD von SL rüber
Stefanie
wünsche dir alles gute für morgen und freu dich auf deine
püppi, bald kannst du sieim arm halten, wird schon alles gut gehen.lg ingrid
Ich wünsch Dir alles Gute für morgen!
Re: so Mädels ich mach mich mal Startklar für den
ich drücke dir ganz ganz feste die daumen und hoffe, dud arfst morgen ein gesudnes mädel im arm halten und erholtst dich schnell und gut von dem ks!
alles, alles liebe, nicki mit talissa (2 1/2) und amelie 3wo
alles Gute für Dich und Deinen Bauchzwerg. Ihr übersteht das bestimmt ganz schnell.
Melde Dich, sobald es geht - wir sind doch immer so neugierig. ;o))))
Alles Gute für morgen - alle Daumen und Pfoten werden ganz feste gedrückt!
LG
Petra + "Alien" ET -32 Tage (35+3)
DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die Daumen von uns sind ganz feste gedrückt! Wir denken an Dich...
Ganz viele liebe Grüsse
Tanja
Letztes Jahr war ich am 04.11. dran.Viel Glück.
Meine Däumchen hast Du!! :-) LG->
Daumen sind ganz fest gedrückt!!!VLG und alles Gut
daumen sind gedrückt.
gglg dilek
Ich denk an Dich, alles Gute und bis bald :-))
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen